Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe momentan mehr am Laufen...

      Hauptprojekte: Tomb Raider, Metro: Last Light und 2033

      Mal was für zwischendurch:
      Fifa 13, GTA 4, DmC (nochmal), Battlefield 3, ab und an noch DayZ


      und soeben schon das nächste Projekt gekauft Batman: Arkham City und noch ein neues Saints Row The Third :D
      "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
      ~ Francis J. "Frank" Underwood

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacardi ()

    • @ Bacardi, hast bei dmc auch den Vergils Downfall DLC runtergeladen? wenn nicht würd ich von abraten, du musst 5€ zahlen um 6 Level zu bekommen, die Null zum Spiel passen, und nichtmal das Ende weiter erklären.
      xd dmc, das spiel war so gut, Bob Barbas, Liliths Club, und Müllkopf Mundus:D
      wenn du die alten dmcs, noch nicht auf ps 2 gespielt hast, die gibts als hd edition, und sind bis auf den 2ten teil genausogut, wie dmc. und Batman ist auch Top,:)

      Bei mir im Moment unterwegs auf 3ds Fire Emblem Awakening, selten Ni No Kuni daheim auf PS3, dann noch hin und wieder tekken tag tournament 2 Online:)



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • "Ivy the Kiwi" für den NDS. Ist so ein bisschen wie Mario, allerdings muss man das Tierchen mit Ranken lenken und katapultieren, um ans Ziel zu gelangen, da es wie ein Aufziehmännchen immer nur hin und her läuft. Das Design ist recht niedlich und das Spiel an sich nicht sehr aufwändig, aber irgendwie macht es doch süchtig. :D

      Edit:

      Da ich jetzt Zeit habe, hab ich aber mal ordentlich aufgestockt und mir Deus Ex, Deus Ex Invisible War, Deus Ex Human Revolution und Anno 2070 bestellt. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunell ()

    • immer noch Ni No Kuni auf Ps3, und Auf 3ds Metal Gear Solid 3



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Rhythm Phantom Thief für den 3DS (da ich noch kein anderes 3D-Spiel habe und ihn natürlich auch nutzen möchte) - muss sagen, es ist irgendwie doch ganz witzig, zumal die Kombo aus Rätseln und amüsanten Dialogen im Prinzip nie schlecht ist, Anno 2070, was einen kleinen Suchtfaktor hat, L.A. Noire und ab und zu nochmal Sims 3 aus Nostalgie-Gründen. Demnächst werde ich auch die Deus-Ex-Reihe anfangen. :D
    • Ich spiel Pokemon Soul Silver und verhau die ganze Zeit die Liga :okogoro:
      Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
      Spoiler anzeigen
      Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
      wenn du das noch einmal machst, bist du...
      DES TODES!!!!!!
    • Hauptsächlich zocke ich momentan Final Fantasy 7 ♥ - mega geiles Spiel mit mega beschissener Grafik (ok, mein Fernsehr ist warscheinlich auch ein bisschen zuuu groß für das Spiel) momentan verbringe ich fast jede freie Minute damit, aber da ich mich so schon immer bei jeder kleinigkeit verlaufe, bin ich grade voll unmotiviert mich durch das Tempel Labyrinth zu schlagen x_x (ich glaub ich guck mir einfach in irgendeiner Lösung an, wie ich da laufen muss...) und Tseng darf nicht sterbeeeen ;( -> insgeheimer Fan der Turks (Ich freue mich immer voll wenn ich mich mal wieder mit Reno und co. kloppen darf :D ) xD Aber Cloud ist und bleibt der Beste! <3

      Zudem hab ich mir gleichzeitig zu FF7 auch FF 13-2 gekauft. Aber dazu bin ich noch nicht so gekommen, weil 7 einfach besser ist. Deshalb bin ich noch relativ am Anfang. Allgemein finde ich die 13ner Reihe gar nicht so schlecht, wie manche immer behaupten o.o Mir gefällt sie eig. ziemlich gut. ( Ich muss noch daran denken mir 13-3 vorzubestellen, ich will unbedingt die Cloud Ausrüstung haben X( )

      Nebenbei zocke ich auch Kingdom Hearts 1. Wo ich aber noch weiter am Anfang bin als bei FF13-2. ( Bin grade erst in Traverse angekommen :'o ) Aber damit hab ich es nicht sonderlich eilig, da ich mir im September eh Re 1.5 hole :3

      Neben den ganzen Ps Spiele zocke ich auch Kingdom Hearts Re:coded auf dem DS. Da bin ich auch schon ziemlich weit, aber mich ödet aktuell die Alladin Welt an, weshalb ich da die ganze Zeit mich durch den Olymp schlage ( schon alleine weil Cloud mit dabei ist *Q* ). Ich bin schon FAST bei Ebene 30 aber ich kratz dann immer irgendwo ab und muss dann 1-3 Ebenen immer wieder neu machen X__X

      Wenn ich FF7 durchhab häng ich mich entweder in FF 13-2 rein oder gucke das ich FF8 in die Finger krieg (was schwierig werden könnte, da es das soweit ich weiß nicht im PS Store gibt und das Original sau teuer ist ;( )

      Crisis Core für die PSP würde ich auch wahnsinnig gerne mal spielen, leider bin ich nicht im Besitz einer PSP. und wenn ich jetzt meinen Eltern sage das ich 2 Wochen nachdem ich ne Ps2 und eine Ps3 bekommen habe mir eine PSP kaufen will gibts echt Stress x.x

      EDIT: Uuups, der Post ist etwas länger geworden als gedacht xD


    • Mittlerweile bin ich bei Ni No kuni fast am Schluss angekommen, und spiel zwischendurch Naruto UNS 3 (ps3) grad weil des spiel die ideale Chance bietet den Anime Bildhaft nachzuspielen, bei einem sehr gutenGameplay, weil mir persöhnlich die Zusammenfassungen zu lückenhaft sind, und das sich anbot.

      @ Light ff8 gibts glaub im Psn für 10€^^ ist sogar besser als FF7:) und da du ja ne ps 2 und 3 hast kannste auch teil 10 spielen, da kommt ja auch das hd remaster raus, oder in nem gamestop gibts des für 10-15€, selbe bei amazon oder ebay^^



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.