Das Ende ist nicht neu. Es kam halt nur neuer schön verpackter Scheißdreck zu einem Scheiß-Ending. Aber meine Kritik bezieht sich primär nicht auf das Ende, das Ende ist nur ein Unterpunkt, der ganze Rest ist im Vergleich zu Teil 1 und 2 einfach unterirdisch (Dialogniveau, Linearität, Logik-Fehler, Squad-Auswahl etc.). Das einzige wirklich gute ist das Gameplay, welches sich aber dennoch nicht mit Genregrößen wie Gears of War messen kann. Jedoch ging es mir bei Mass Effect immer um das komplexe und sehr interessante Universum, dass durch Teil 3 massiv geschadet wurde. Schuld daran ist wohl am meisten, dass der Author von ME1,2 und den 3 Büchern gefeuert wurde: Drew Karpyshyn.
Was spielt ihr zurzeit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde das "neuere" Ende eigentlich ganz schön...viel besser als das "Alte"
Zumindest das was ich gewählt habe
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Was denn für ein neues Ende? Ist doch genau der selbe unlogische Quark: Godchild kommt, labert dich zu und du triffst die Entscheidung: Totaler Genozid, Genozid, Space-Hitler oder Gott. Ganz toll
Aber: Wie gesagt: Das Ende war nur die Spitze des Eisbergs. -
Ich spiel im Moment No one lives forever 2 aufm PC und auf der PS3 spiel ich MW3 XD♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
:ohero:
-
Was denn für ein neues Ende?
-
Conan Kudo schrieb:
Was denn für ein neues Ende? -
ach keine ahnung xD
ich hatte auf jeden fall das spiel zum 2. mal jetzt durch und da war ein anderes für mich besseres ende dabei
-
Mir ist ein Rätsel wie man das Extended Cut-Ende akzeptieren kann...
-
ich bin ein mädchen xD
ich schau wohl auch nicht so auf alles wie z.B. du jetzt...ich fands nur gefühlvoller und so
-
Was interessieren mich auch Gefühle wenn logisch nichts Sinn macht o.o ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher