Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß nicht, vom spielerischen her fand ich MGS4 den anderen Teilen auch überlegen, außer vielleicht auf den leichten Schwierigkeitsgraden, da kann mann sich eigentlich ohne Probleme durch das halbe Spiel ballern, aber das zählt auch nicht.

      Ein wenig Metal Gear geht schon noch imo. Ich wäre doch schon interessiert wie aus Raiden anno MGS2 der Raiden in MGS4 geworden ist, ich habe ihn wohlgemerkt aber auch in Teil 2 alles andere als gehasst. Genau deshalb war ich auch überrascht als heraus kam das Revengeance genau das NICHT erklärt sondern nach MGS4 spielt. Aber Solid Snake? No way. Auch Big Boss wäre überflüssig, er hat ja bereits massig eigene Spiele, die PSP Titel und außerdem noch die alten 2D MGs.

      @Knarre im Mund: Naja, soweit ich das verstanden habe wollte er es tun, hat es aber nicht geschafft, Selbstmord zu begehen ist halt doch nicht das einfachste der Welt ;)

      @Brawl: Nee, in Brawl war er hammergeil. Selbst wenn er als Fighter lame wäre, was er nicht war, allein seine Präsenz und die Codec Gespräche waren es wert ;)

      Hätte ich eine PSP würde ich mir sofort die PSP Spiele holen, allein wegen der Story. Aber Peace Walker gibt es ja sogar für PS3. Die PSP Titel haben in jedem Fall gute Kritiken bekommen, allerdings sind sie wohl nicht so gut wie die PS2/3 Spiele.
    • Naja ich fand aus der MGS reihe, sons of Liberty am besten da es einfachdas komplexeste MGS ist.

      Also was ich sonst noch spiele, da wär mein Lieblings Spiel Ninja Gaiden alle Teile natürlich,zudem wären da noch MGS, God of War, Infamous, Skyrim, Assassins Creed, Uncharted, Devil may cry ect. natürlich von allen Spielen die ich grade aufgezält habe alle Teile.


      "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shiratori ()

    • Sons of Liberty wird von den meisten (nicht mir) als schwächster Teil angesehen, weil er a) Raiden hatte (den ich mochte...) und b) zum Ende hin doch etwas übertrieben hatte (die Sache mit Patriots kontrollieren alles etc.). Ich fand zwar durchaus, dass Kojima-san ein wenig weniger dick hätte auftragen können, aber dennoch habe ich Sons of Liberty sehr gemocht.
    • selbst reidens reveangance is unnötig, koji soll seine power in ne neue
      spielereihe stecken, oder zoe 3 mal machen, evtl auch 5ter aber bitte
      ohne snake,
      Metal Gear Rising: Revengeance ist non-canon, das wurde von Kojima-sensei bereits bestätigt, inwiefern sollte der Teil denn dann unnötig sein? Kojima-sensei arbeitet nicht einmal an Rising, er fungiert dort ledeglich als Executive Producer, denn momentan arbeitet er an Metal Gear Solid 5.
      Erste Artworks sind bereits veröffentlicht. Laut Kojima-sensei wird Solid Snake einen weiteren Auftritt bekommen und der Titel wird Gebrauch von der Fox-engine machen.




      Und was deine Zone of the Enders 3 Anspielungen betrifft: Das Spiel befindet sich ebenfalls schon in Entwicklung.
      Veröffentlichtes Artwork:

    • Revengeance ist non-canon? Das ist mir neu. Ich weiß, dass Revengeance viele Jahre (ich glaube es waren 10) nach MGS4 spielt und daher nicht unbedingt in die MGS Reihe passt, aber non-canon wäre schon sehr deftig.
    • Momentan zocke ich zum 5 oder 6ten mal "Divinity II - Ego Draconis" durch, weil immer wieder wegen i-was mein Spielstand weg ist D:
      Dann zocke ich noch "Avalon Code" auf dem DS und trainiere bei Pokemon Herzgold und Schwarz meine Pokemon ^^
      Ach und ich hab auf der Wii das Spiel "Fragile Dreams - Ruins of the Moon" neu angefangen, das Spiel ist so episch *___*