Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • morgen bestimmt:D

      in kapitel 2 war auch lustig, wo snake, bei naomi, is, und ihm die ausdauer wegkippt, dann beugt sich naomi vor,und mit l1 kann man dann die dame näher beleuchten, und zack balken wieder voll, tja snake is halt doch en alter mann:D



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • @ heiji, bin jetzt bei briefing chapter 5,

      welches easteregg, meintest in kapitel 4, das mit dem diskweckseln, obwohl ps 3 blu ray hat:D?, das war ziemlich geil



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Ja, das war auch geil, aber wirklich am Boden lag ich als Otacon und Snake darüber redeten wie dieser während MGS1 einen Panzer ganz alleine ausschaltete.
      Otacon: "I always suspected there was a little something crazy about you, Snake. But hearing that story... now I know it. You're nuts! Single-handedly taking out a tank? That's crazy! You're insane!"
      Snake: "Otacon is this you're idea of a compliment?"
      Otacon: "Yes! You're the toughest, craziest, most hardcore BADASS on this planet! You're... THE SHIT!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

    • :rdepressed: Harvest Moon: Der Großbasar (DS) xD


      -atm inaktiv-

      Clubs~

      Mitglied im:
      Shuichi Aakai - Club [dead people only]
      "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
      Amuro Touro Fanclub
      Der Takaaki Morofushi-Fanclub
      Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
      Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
    • so hab mgs 4 jetzt durch, WOW, echt geil gemacht, das ganze, der endkampf, war ja mal der hammer, und die szene in der mikrowelle, war auch sehr gut inszeniert, und voll die gänsehaut dann bekommen, als bei der sprecher credits auf einmal big boss, stand, und noch mal eine stunde ne szene mit ihm kam,

      , ja das war auch ziemlich lustig, das aller beste fand ich war jedoch das mit psycho/screaming mantis. des hat so hammermässig gepasst.

      @ heiji, jaman du hast recht, mgs 5 mit snake wäre so verdammt unnötig, das ende war so klasse, die letzten gespräche mit big boss, haben im prinzip alles aufgeklärt, ein 5ter der nach guns of the patriots, spielt, wäre unnötig, unpassend, und würde snake iwie den mythos nehmen find ich.



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Letztes Cutscene von MGS4: 75 min lang :D So krass.
      Aber du siehst ja was ich meine: Nach diesem Ende, was ja auch zeigt Solid Snake wird demnächst ohnehin sterben braucht es kein MGS5 mit Solid Snake. Wegen mir mit Big Boss oder wem auch immer, aber Solid Snake hat das epischste Ende aller Zeiten bekommen, mehr braucht er nicht. Außer in den Super Smash Bros. spielen soll er nicht mehr auftauchen ;) Ich finde auch, dass ein Spiel mit ihm in der Vergangenheit unnötig wäre.

      Screaming Mantis war ganz cool, aber nichts toppt Psycho Mantis (und die Endgegner aus MGS3).
      Übrigens als ich plötzich Big Boss sah hab ich einfach nur "WTF wie denn der lebt geschrien"^^ Epischer Moment.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

    • ja, ich fand ja von den mgs auch den 3 ten am besten vom spielerischen , von der inszenierung her, ganz klar der 4te.

      klar mit meim grossen bruder damals, wie verrückt an psycho gehangen, er immer so: " du magst rollenspiele", du spielst gern final fantasy", ich glaub damals is sogar der controller durch die ecken geflogen,

      ja was will man da bittschön noch rumdoktoren?, wenn mans jetzt bedenkt, selbst reidens reveangance is unnötig, koji soll seine power in ne neue spielereihe stecken, oder zoe 3 mal machen, evtl auch 5ter aber bitte ohne snake,

      nur was ich ziemlich blöd fand bzw nich so ganz verstanden, hab, warum steckt er sich ne knarre in den mund, , man hört den knall, und letzenendes, tut ers doch net, bzw hat er evtl doch danebengeschossen,

      in brawl, war er echt lame, wobei ganz brawl iwie unbalanced war, für leute die nicht ike, link, oder mario hiessen

      überleg mir mgs peace walker, und portable ops zu holen taugen die was?



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()