Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, Respekt wenn du das an einem Abend durchgezockt hast, die Rätsel waren doch eher 90-Jahre Style (das bedeutet schön schwierig und nicht so wie heutzutage...). Vielleicht lag's bei mir auch daran, dass ich damals erst 13 oder 14 war.
    • Naja, bei mir ist es erst zwei Jahre oder so her und ich hatte das Wii-Spiel vorher durchgespielt und somit sozusagen schon Erfahrung bei dem Rätselprinzip von Another Code. :D
      Vll hatte ich auch nen guten Tag, normalerweise sitze ich schon recht gerne auf der Leitung bei solchen Spielen. :'D
    • Löwenherz schrieb:

      slender kenn ich netxD
      Ist ein Free to play Survival Horror Spiel, mit einer Simplen Aufgabe! Man ist alleine in einem Wald nur mit einer Taschenlampe und muss 8 Zettel sammeln. Und nunja während dessen kommt halt mal vor das der Slender irgendwo rumsteht und je näher er an einem dran ist desto weniger Zeit hat man seinen Blick zu meiden und weg zu rennen(wenn nicht Spiel zu ende). Da alles Zufall ist hat man immer Paranoia und man fragt sich wo ist er jetzt und wenn ich ihn einmal sehe werde ich schon panisch echt schlimm das Game und vor allem die Sounds! xD
    • aso, hört sich echt übel anxD,

      @ heiji, hört sich für mich so an dass snake iwie sterben soll, sie es aber absichtlich offen lassen, ähnlich wie bei kratos am ende von gow 3.

      ich find is mal ne abweckslung, mit raiden, einfach nur zu schnetzeln, wobei, im neuesten trailer scheint er ja auch paar stealth einlagen zu haben, und wenn kojima nich dran arbeitet, bzw das ding nich mal den namen solid trägt, dann passt des alles iwo zusammen.

      nur langsam sollte koji auch mal zone of the enders 3 machen.



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Löwenherz schrieb:

      @ heiji, hört sich für mich so an dass snake iwie sterben soll, sie es aber absichtlich offen lassen, ähnlich wie bei kratos am ende von gow 3.

      Ich könnte dir ja nun das Ende wegspoilern aber dann nehme ich dir vieles vorweg, zock das Spiel durch dann sehen wir weiter, ich sage halt nur, dass ganz MGS4 den epischen Abschied der Figur Solid Snake darstellt und des daher sehr unschön wäre, wenn er nun doch weiterbenutzt wird.
    • wehe:D,

      ja mach ich ja, bin grad chapter 3

      , bin halt vor en paar tagen, auf ner gamenews seite gewesen, da stand kojima plant mgs 5, und des hat sich iwie mit der früheren aussage von snakes letztes abenteuer in mgs 4 gebissen, ich glaube es ist wie in gow3, aber ich will selber spielen und mich auch überraschen lassen.

      hast die zone of the enders teile auf ps 2 gespielt?



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Nö, habe ich nicht.

      Übrigens noch eine lustige Anmerkung zu Raiden in MGS: Was die Spieler in MGS2 gesagt haben: "Warum spiele ich diesen blonden Milchbubi? Ich will Snake sein! Was die Spieler in MGS4 gesagt haben: "Warum spiele ich diesen schleichenden Opa, ich will dieser Cyborg-Ninja sein ;)"
    • auf einmal gell:D

      snake is zwar alt, bzw krank, aber trotzdem noch cool, wie damals, und cooler als heutige helden

      musst mal spielen, der 1rste is net sooo toll, aber der zweite geht richtig ab, auch komplett von kojima productions enwickelt.

      die ganzen eastereggs, in mgs 4 die ich bisher gesehen hab, waren auch der hammer, im briefing,vor chapter 3 zb zeigt der destop, von otacon, das bild von jehuty aus zoe 2:D



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.