Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nfs brauch, en studiowecksel, EA macht eh nur scheisse



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • slender kenn ich netxD

      @ martin, wenn rennspiel, dann gran turismo;)



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • grade deshalb, wenn du fantasy , und spaßracer willsr, kannst genauso gut mario kart mit deim opa spielen



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • schon klar,war ne übertreibung

      bei richtigen rennen dtm und so, darfst auch net tunen wie en gestörter

      gescheite story, brauchts auch nicht, genauso bescheuert und sinnlos, wie der versuch tekken, und street fighter eine zu geben:D



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • NightBaroness schrieb:

      Tatsächlich? Ich habe imo wirklichnicht so lange gebraucht. Ich erinnere mich es zu Weihnachten bekommen und mich dann geärgert zu haben, dass ich es gleich durch hatte. Länger als ne Stunde kann es fast nicht gewesen sein. xD
      Ich wiederhole mich: 1h ist unmöglich :) Klar wenn man sehr gut kombinieren kann und auf Anhieb die Lösung sieht (was ich nicht tat) braucht man vielleicht 4h Stunden, aber 1h ist unmöglich, nicht einmal wenn du alle Textboxen wegclickst.

      Löwenherz schrieb:


      EA ist scheisse
      //fixed ;)

      @MGS-Reihe: Naja, ich für meinen Teil bin bestürzt wenn noch tatsächlich ein 5. Ableger mit Solid Snake kommt, spiel erst mal MGS4 durch, aber das Kapitel Solid Snake muss eigentlich nach diesem Finale beendet sein, alles andere wäre unwürdig.

      Von mir aus kann man wieder Naked Snake a.k.a. Big Boss ausgraben, aber Solid Snake soll in Ruhe gelassen werden, der hat auch schon in Teil 4 viele Gesundheitliche Probleme gehabt.
      Und was ich über Revengance sagte bezog sich halt vorallem darauf, dass ohne Involvierung von Kojima man nicht wirklich von Metal Gear sprechen kann. Ansonsten stehe ich aber Revengance durchaus offen gegenüber auch wenn ich finde, dass der Ninja, der ja nun irgendwie in jedem Metal Gear Solid dabei war, auch eine Stealth-Figur ist und sie nicht nur zum aufschlitzen degradiert werden sollte.