Habe etwas Nascar Heart 4 gespielt (gab es online im PSN für 10€). Momentan auch Final Fantasy VII Remake und Control dank PS Plus. Und Ratchet und Clank (gibt es zurzeit kostenlos im PSN)
Ich habe noch eine Review zu Kingdom Hearts Melody of Memory offen (Spiele es auch noch gelegentlich (Spoiler:
Spoiler anzeigen
). Das wird auch noch kommen (irgendwann wie bei Re:Mind). Kurz: KH:MoM ist ein Musik und Rhythmusspiel. Wer vieles von der Musik aus KH mag, kann ich auf viele Tracks freuen (sind über 140 auch wenn mir eigne Stücke fehlen und manche vielleicht nicht dabei sein hätten müssen). Es ist grafisch leider nur auf den Stand der Remaster Version. Leider gibt es ein paar etwas grobe Texturen in manchen Levels (meist zum Start des Levels), aber nicht annährend so häufig wie bei FF VII Remake. Es gibt zwei Arten von Zwischensequenzen. Die einen sind ein Erzählung von Geschichte von allen Teilen mit ein Voice over von Kairi. Sie macht ihren Job in den Fall ganz gut, ist aber nicht gegiente um die Story wirklich zu verstehen. Aber sie sind eine gute Erfrischung fürs Gedächtnis. Die andern sind in der Grafik von KH3 gehalten und setzten die Story von Re:Mind etwas weiter.
Spoiler ohne auf Details einzugehen und wegen der Erwartungshaltung:
Spoiler anzeigen
Das ist KEIN Kairi Spiel. Wer erwartet, dass Kairi jetzt ihre Time to Shine hat, wird enttäuscht werden. Und bis es etwas neue Geschichte gibt, ist man schon am Ende des Spiel und hat viele Level geschafft. Und sehr lang ist diese Story auch nicht.
Für wen ist es was: Nicht für jene, die sich viel Story erhoffen. Hier reicht es die Zwischensequenzen sich online z.B bei YouTube anzuschauen. Auch Fans und Kritiker von Kairi sollten nicht erwarten, dass Kairi nun verbessert wurde oder sich geändert hat. Es ist nicht ihr Spiel. Man muss schon sich mit Gameplay anfreunden um hier was raus zu bekommen. Multiplayer ist auch nur bedingt zu empfehlen, also auch da die Erwartungen drücken (was gar nicht wie gut man eine Match findet). Schön: Es gibt verdammt viele zu sammeln. Nach jeden gelungen Level erhält man Items u.a Karten mit Screenshots aus den Spielen, Spielcovers, Charaktern, Feinden und mehr. (Ist sehr schön geworden) Leute, die das wissen und den die Demo Spaß macht können ruhig zuschlagen, wenn sie es halbwegs billig finden (Hat zum Start Vollpreis, also 60 € gekostet). Sonst kann man es sich als KH Fan vielleicht holen, wenn es richtig billig geworden ist.
Ich habe noch eine Review zu Kingdom Hearts Melody of Memory offen (Spiele es auch noch gelegentlich (Spoiler:
Mir fehlt noch ein Stern bei One Winged Angel und den will ich auf Profi schaffen
Spoiler ohne auf Details einzugehen und wegen der Erwartungshaltung:
Das ist KEIN Kairi Spiel. Wer erwartet, dass Kairi jetzt ihre Time to Shine hat, wird enttäuscht werden. Und bis es etwas neue Geschichte gibt, ist man schon am Ende des Spiel und hat viele Level geschafft. Und sehr lang ist diese Story auch nicht.
Für wen ist es was: Nicht für jene, die sich viel Story erhoffen. Hier reicht es die Zwischensequenzen sich online z.B bei YouTube anzuschauen. Auch Fans und Kritiker von Kairi sollten nicht erwarten, dass Kairi nun verbessert wurde oder sich geändert hat. Es ist nicht ihr Spiel. Man muss schon sich mit Gameplay anfreunden um hier was raus zu bekommen. Multiplayer ist auch nur bedingt zu empfehlen, also auch da die Erwartungen drücken (was gar nicht wie gut man eine Match findet). Schön: Es gibt verdammt viele zu sammeln. Nach jeden gelungen Level erhält man Items u.a Karten mit Screenshots aus den Spielen, Spielcovers, Charaktern, Feinden und mehr. (Ist sehr schön geworden) Leute, die das wissen und den die Demo Spaß macht können ruhig zuschlagen, wenn sie es halbwegs billig finden (Hat zum Start Vollpreis, also 60 € gekostet). Sonst kann man es sich als KH Fan vielleicht holen, wenn es richtig billig geworden ist.
"Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Todesgruppe ()