Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Debbi Kudo schrieb:

      Aber auch die anderen Top, Ryuuji sieht man besten aus sogar im Kostüm.
      Gibt es alle Hauptcharaktere mit Weihnachtskostümierung? Weil du Ryuji explizit erwähnst :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Debbi Kudo schrieb:

      Yes alle:D
      Bis auf Kazumi, liegt denke ich aber daran, weil sie ein Extra Chara ist und nicht geplant war als Kostüm?
      Das weiß ich nicht, so ganz kann ich den Charakter nicht zuordnen :1f605: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Debbi Kudo schrieb:

      Da ich das Original nicht kenne auf englisch merke ich auch kein Unterschied, für mich gehört sie dazu xD
      Aber man merkt ein bisschen das sie hinzugefügt wurde, was aber nicht schlecht ist für mich.
      Solange die Hauptcharaktere dabei sind, würde es mir schon reichen. Vermutlich sind die anderen Charaktere für mich mehr Beiwerk als unbedingt notwendig, eben nice-to-have.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Soooo, nach einiger Überlegung habe ich mir heute Persona 5 Royal bestellt. Ich war unschlüssig, ob ich das Spiel oder das Sequel Persona 5 Strikers kaufen sollte, habe mich dann aber doch für die ältere Variante entschieden.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Was mich böse erwischt hat ist Stardew Valley - das Game habe ich mir vor einer Urlaubswoche im Februar gekauft und dann dezent die ersten zwei Nächste fast durchgemacht. @_@
      Ein wenig hübschere Grafik würde ich mir für das Game wünschen ... aber vom Konzeot, genauso wie es der Schöpfer beschreibt: Ein richtig guter Harvest Moon clone.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: