Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele zurzeit Immortal Fenyx Rising.
      Macht echt viel Spaß und bin heute einmal gestorben ^^"
      Die Abwechslung zwischen erkunden und dann ab und an Rätsel lösen machen mir sehr viel Spaß.
      Ich kann das Spiel echt nur empfehlen
    • Debbi Kudo schrieb:

      Sag mal bescheid was der Unterschied ist.
      Zu den Editionen habe ich im PlayStation-Store folgendes gefunden:

      Persona 5 Royal [Standard Edition]
      ''In Persona5 Royal erwarten dich neue Charaktere, eine tiefgehende Story und neue Orte. Dringe mit dem neuen Enterhaken in unentdeckte Gebiete vor. Starte in ein neues Semester an der Shujin-Akademie und verbessere deine Fähigkeiten – im Meta-Universum wie im Alltag.''

      Persona 5 Royal Deluxe Edition
      ''Die Persona5 Royal Deluxe Edition enthält das Spiel und das 'Persona5 Royal Kasumi Costume Bundle'.
      Das 'Persona5 Royal Kasumi Costume Bundle' enthält über 4 Sets mit kosmetischen Gegenständen.''

      Persona 5 Royal Ultimate Edition
      ''Die Persona5 Royal Ultimate Edition enthält das Spiel und das 'Persona5 Royal DLC Pack'. Das 'Persona5 Royal DLC Pack' enthält alle DLC-Inhalte (Kostüme, Kämpfe, Personas), die im 'Persona5 Royal Kasumi Costume Bundle', im 'Persona5 Royal Battle Bundle' und im 'Persona5 Royal Persona Bundle' enthalten sind.''
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Debbi Kudo schrieb:

      Ah, dann sind noch Kostüme und so dabei, ist das dann so viel Unterschied im Preis?
      Die verschiedenen Editionen haben ziemlich weite Preisspannen. Der Unterschied beträgt bis zu 65 €.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Debbi Kudo schrieb:

      Na, ich weiß ja nicht ob dich die anderen Kostüme dann sooo sehr interessieren
      Ich selbst liebe ja Charas umzuziehen ( Mädchen halt xD) aber das finde ich doch arg teuer.
      Für die Kostüme brauche ich die teurere Version dann doch nicht XD. Was mich mal gereizt hatte, waren die personalisierbaren Hintergründe für die PlayStation. Aber nachdem ich die mal gesehen hatte, fand ich sie doch nicht so toll.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Debbi Kudo schrieb:

      Morgana sieht so süß aus als Schneemann xD
      Das kann ich mir vorstellen. Die Katze, die eigentlich keine ist XD.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara