Zero schrieb:
die philosophischen Aspekte, die den Anime für mich ausmachen und die ich mir in dem Spiel wünschen würde.
Was spielt ihr zurzeit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Debbi Kudo schrieb:
Dann würde ich sagen, worauf wartest du noch, ich finde genau ist das, was das Spiel ausmacht, dann sollte es auf jedem Fall gefallen
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Freut mich das ich dir helfen konnte, ich denke du wirst es auch nicht bereuen
store.playstation.com/de-at/search/persona%205%20royal
Schau mal hier, von Playstation haben die es auch im Angebot wenn du keine Reale CD willst. ( omg, ich sehe grad es gibt andere Kostüme zum umziehen im Spiel zum Teil Gratis ) -
Und auch für den Hinweis auf den PlayStation-Store vielen Dank ! Wobei ich vermutlich eher die haptische Version kaufen würde. Ich bin einfach ein Fan davon, eine Disc im Regal stehen zu haben .„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Ich auch, hab ich auch lieber
-
Gibt es irgendwelche Special Editions von dem Spiel oder nur DAS eine Persona 5 Royal ?„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
So wie ich es verstanden habe sind es mehrere die es gibt, wohl drei. Aber ich weiß jetzt nicht was der Unterschied ist xD
-
Debbi Kudo schrieb:
So wie ich es verstanden habe sind es mehrere die es gibt, wohl drei. Aber ich weiß jetzt nicht was der Unterschied ist xD
„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara -
Sag mal bescheid was der Unterschied ist.
-
Jap, mache ich dann .„Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0