Was spielt ihr zurzeit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nach dem 2010er geht's für mich weiter mit F1 2012.unhealthy_sleep_schedule.gif
-
Honkai Impact 3rd
"Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)
-
WoW, SSO (Star Stable Online) für den PC und Kingdom Hearts für die Xbox One X sind derzeit die Spiele die ich zocke.
Unsere Xbox Series X ist mittlerweile auch vorbestellt.
Ich habe auch fast alle Konsolen und Spiele verkauft und bin zur Xbox und PC gewandert.
Langt mir an Konsolen völlig, da ich nach einer Weile den Tick entwickelt habe, alles zu verkaufen was nicht mehr benutzt wird. -
Viel Spaß wünsche ich @Marron Ekadore. Ich spiele im Moment auch Kingdom Hearts- genauer Kingdom Hearts Melody of Memory aber für die PS4. Wahrscheinlich werde ich auch eine Review hier dazuschreiben (außer es stört jemanden). Dafür muss ich aber noch länger spielen."Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
Verrätermitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Todi!!
Wenn es jemanden Stört ließt diese Person das einfach nicht. Ende, aus! Schreib deine Review bitte, vielleicht hilfst du damit anderen.
"Wie schreibt man ӱ?" -
Ich würde auch gerne eine Review lesen.
Werde mir das Spiel auch holen, sobald ich einigermaßen durch bin mit den anderen Spielen.
Hänge noch immer am ersten Teil rum ^^"
Durch den Xbox Game Pass Ultimate kann ich ja zum Glück fast alle Teile spielen.
Ich hatte mir aber auch den dritten Teil als CD gekauft -
Super Mario Galaxy aufm Emulator.unhealthy_sleep_schedule.gif
-
-
Bariados/Johannes schrieb:
Bin mit dem neuen Addon Shadowlands wieder zu WoW zurückgekehrt und hab bisher wieder richtig spaß damit.
Spiele auch schon seit ein paar Monaten WoW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher