Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Löwenherz schrieb:

      dauerschleife, nur Mgs 4, selten, in einem modernen spiel, in der heutigen zeit von hingeklatschten baukasten spielen, wie minecraft, nfs cod, gta skyrim, usw so viel herz, kritik, und eigenständigkeit in nem game gesehen.
      Warum selten? Das gab es schon vorher, es nannte sich: MGS1, MGS2 und MGS3 ;)
      Jedenfalls MGS4 ist ein geniales Spiel welches klasse beweist wie genau man eine hervorragende Serie zum epischen Abschluss führt.
    • auch gute spiele in dem stil sin hotel dusk, und another code.


      Das ist eigentlich die Art Spiel, die ich am meisten mag. :D
      Hektische Spiele machen mich eher nervös, weshalb ich den Fokus mehr auf die Story lege, als z.B. Kampfaction oder Geschicklichkeit. ^^
    • Ja, das hat mich auch gestört. :/
      "Another Code R" für die Wii gab zum Glück etwas mehr her, aber das für den DS hatte ich glaube ich in einer halben Stunde durch. Das ist dann natürlich schon irgendwie dumm. xD
    • heiji, ja is schon klar, ich meinte in der zeit von next gen, weisst ,

      die ganze mgs reihe, ist königsklasse, kommt ja bald en ableger mit reveangance, wo man raiden dan spielt, bin gespannt,

      nb, klar jeder wie er will, beste is natürlich wenn geschick, und action gleichermassen verteilt sind, und die story noch packt, den 2ten another code, teil hab ich net gespielt , wie is der so?^^



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

    • NightBaroness schrieb:

      Ja, das hat mich auch gestört. :/
      "Another Code R" für die Wii gab zum Glück etwas mehr her, aber das für den DS hatte ich glaube ich in einer halben Stunde durch. Das ist dann natürlich schon irgendwie dumm. xD
      Jetzt übertreibst du aber GANZ STARK ;) In 30min ist es völlig unmöglich alle Rätsel zu lösen und die vielen Texpassagen zu lesen. Ich glaube mein erster Durchgang benötigte ca. 6h.

      Löwenherz schrieb:


      heiji, ja is schon klar, ich meinte in der zeit von next gen, weisst ,

      die ganze mgs reihe, ist königsklasse, kommt ja bald en ableger mit reveangance, wo man raiden dan spielt, bin gespannt,
      Naja, Revengance ist kein echter Metal Gear Teil. Er ist weder von Hideo "Gott" Kojima designt, noch ist es ein Stealthspiel. Man wird einfach Raiden spielen, der sich ähnlich durch die Gegner schnätzlt wie in MGS4 bei den Gekkos.
    • Tatsächlich? Ich habe imo wirklichnicht so lange gebraucht. Ich erinnere mich es zu Weihnachten bekommen und mich dann geärgert zu haben, dass ich es gleich durch hatte. Länger als ne Stunde kann es fast nicht gewesen sein. xD
    • @ heiji, eben du sagst es doch selber, die mgs reihe is abgeschlossen, da is doch im prinzip, egal ob ableger rauskommen, und soviel ich mitbekommen, hab (ich kenn das ende von mgs 4 nicht) soll ja trotzdem noch ein 5 ter von kojima, mit snake, kommen, also scheint die serie doch net abgeschlossen worden zu sein, ^^

      ich find raiden eigentlich ganz cool, und ein spiel, mit ihm passt auch da es sich ja an dmc orientiert, zu raiden würd auch kein stealth passen iwie.:)



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.