Seit in Warthunder die Amerika mit seinen Panzer aufgetaucht ist, spiele ich wie zuvor ab und an War Thunder höchstens mal ne runde Minecraft ist noch drinnen an sonsten ist es bei mir mit dem spielen ziemlich vorbei
Was spielt ihr zurzeit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin immer noch damit beschäftigt, meinen Pokédex bei Pokémon Omega Rubin zu vervollständigen... Das zieht sich leider doch eine ganze Weile hin..
Immerhin bin ich mit der Haupthandlung schon durch und auch die Delta-Episode habe ich bereits abgeschlossen. Tolles Spiel und besonders die Delta-Episode hat es mir sehr angetan! Mit solch einem Kracher am Ende des Spiels hätte ich nie gerechnet. Umso schöner war das Spielerlebnis dann.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
League of Legends
-
Ich spiele (mehr oder weniger erfolgreich) PlanetSide2"Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
-
Ich Spiel mehr oder weniger gerade Shakes and fidget
-
Ich habe gestern meine Liebe zu Animal Crossing New Leaf wiederentdeckt. Vielleicht treffe ich online ja mal auf Aoyama.
Kirito/Asuna schrieb:
League of Legends
Was für ein Wunder!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Ich spiele Assassin's Creed 2
-
Ich spiele wieder Zelda Windwaker für den Game CubeIn omnibus veritas!
-
So mal wieder raus kramen
War Thunder ist bei mir vorbei da läuft einfahc zu viele sverkehrt als das man da noch all zu viel spaß dran hat
Kanns zwar noch nciht spielen da erst gegen März erscheinend aber durch vorbestellung irgend wie 2 wochen früher spiel baar (nur neuer pc muss dann auch da sein XD )
Battlefleet Gothic: Armada
Da wird man mich wohl nur schwer antreffen können wenn das da ist es sei denn sie versemmelns was total schade wäre.
Hier mal der neuste trailer
-
Ich spiele derzeit wieder häufiger Splatoon für die Wii U. Hab nach dem Release im Mai 2015 viele, viele Stunden gezockt, es dann aber wieder aus den Augen verloren.. Mittlerweile hat mich die Sucht aber wieder gepackt. Macht extrem viel Spaß!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher