Wie wärs noch mit Dragon Age?
Was spielt ihr zurzeit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Super Mario zum 13423243 mal xD
Achja und ein Kirby spiel :o Beides fuer die Wii xD
-
Ich hätte vielleicht dazusagen sollen, dass ich nur einen PC habe und die Spiele nicht jünger sein dürfen als 2007My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
, ich spiel seit 8 stunden, mit mein bruder ninja gaiden 3 auf ps3, es macht so bock verdammt, und draussen schien den ganzen tag die sonne:D
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Jetzt wo ich mir das DLC dazu geholt hab: endlich wieder Binding of Isaac!!
-
Ich quäl mich im Moment mit meinen unterschiedlichen Spielständen durch Mass Effect 3s Extended Cut, Gott ist das Ende immernoch scheiße... xD
-
Für meine neue PS3 einmal das epischste Rollenspiel ever SKYRIM und mit dem coolen Vito verbreite ich in MAFIA 2 Angst und Schrecken auf den Straßen von Empire Bay. (GAMER)
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
dauerschleife, nur Mgs 4, selten, in einem modernen spiel, in der heutigen zeit von hingeklatschten baukasten spielen, wie minecraft, nfs cod, gta skyrim, usw so viel herz, kritik, und eigenständigkeit in nem game gesehen.
Auch
zu bauen.
-
Ich hab nach hundert Jahren mal wieder meinen NDSi rausgekramt und spiele Lost in Blue 2.
Eigentlich ist das Spiel ganz lustig, du landest auf einer einsamen Insel und musst halt dort überleben, also Nahrung finden, Waffen und Werkzeuge bauen und natürlich auch einen Weg finden, die Insel irgendwie wieder zu verlassen. Mal abgesehen davon, dass ich ständig von einem Hai gefressen werde, macht es echt Spaß. DDD: -
nightbaroness, ich kenns, ist en survival adventure, ich fands auch ganz gelungen, auch gute spiele in dem stil sin hotel dusk, und another code.
Auch
zu bauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0