Hab heute Assassin's Creed 2 angefangen, sonst immer noch The Last of Us und ab und zu L.A. Noire, was bei mir aber leider etwas zäh läuft, was natürlich auch nicht optimal für das Spielerlebnis ist.
Was spielt ihr zurzeit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@ Lunell Falls es noch nicht durch hast und L.A Noire gut fandest, solltest mal Heavy Rain ausprobieren, ist auch ein richtig intensives Spielerlebnis mit multiplen Vorgangsmethoden, ner Bombengrafik, und der inofizielle Nachfolger zu diesem Beyond.
- Castlevania Aria of Sorrow aufem GBA
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Hab es mir schon vor einiger Zeit besorgt, konnte es leider aus Zeitgründen noch nicht ausprobieren, aber danke für den Tipp.
-
Momentan richtig viel:
- Assassins Creed IV: Black Flag
- Star Ocean: The Last Hope
- Tales of Xillia (absoluter Favorit!!)
- Lightning Returns
Was soll man auch anderes machen, wenn man krank im Bett liegt. xD
Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~
sakakithemastermind.deviantart.com
-
Resident Evil 1-6 Professional
Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests. -
Auf dem PC: osu!
Nintendo: Devil Survivor Overlocked, Ace Attorney, Kid Icarus.
Bei Freunden: GTA
Joa, ich zocke sehr gerne. :3Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
@ Tico Devil Surivivor? Das ist doch hammer schwer oder? von shin megami tensei, hab ich lucifers call, und die beiden digital devil saga gespielt, und die waren schon ne klasse für sich, von der Schwere.
@ Lunell : Lohnen tuts auf alle Fälle.
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Devil Surivior
Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests. -
Hab heute morgen aus Langeweile mal wieder F.E.A.R 2 angefangen und ich hatte es, ehrlich gesagt, gar nicht mehr so gut in Erinnerung.
Achja, und in den nächsten Tagen werde ich mal das South Park Game (South Park: The Stick of truth) anspielen. x)
-
No-Bay93 schrieb:
Achja, und in den nächsten Tagen werde ich mal das South Park Game (South Park: The Stick of truth) anspielen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0