Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach jaaaa, das mit der komischen Medizin :D Da bin ich doch schon durch, ich hab die Medizin grad wieder zurück zu dem Jungen gebracht ^^ Und ich hab den Typen bei den Mädchen ins Bad spannen lassen und er hat voll eine aufs Maul gekriegt von denen xD
    • Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Spiel. Bevor das Studium anfängt habe ich noch ziemlich viel Freizeit. Kann mir jemand ein Rollenspiel (à la Fable) empfehlen? :)

      Manchmal spiele ich Sims 2 ^^
      My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
      Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

      Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


    • Was für eine Konsole hast du denn, oder spielst du mit dem PC? xD
      Für PC fiele mir Skyrim ein, allerdings habe ich es selbst nicht gespielt, nur viel Lob gehört. (think)
      Für die Wii könnte ich dir Okami, Tales of Symphonia und The Last Story empfehlen. ^^
    • Wenn du eine Wii hast empfehle ich dir auf jedenfall
      -Monster hunter Tri! (rollenspiel)
      -One Piece Unlimited cruise 1-2
      -Resident Evil Darksite Chronikels (geht krass auf die arme, weil man sich schlecht sitzen kann)
      :P nja sind eigt. alles mehr so fight games X(
      :obreath:
    • DC jojo fable 2 und 3 was auch gut ist reckoning das kommt wol am ehesten an fable . dann noch für x box 360, divinity 2 ego draconis ,skyrim wenn dus mehr japanisch magst, dann lost odyssey is vom final fantasy schöpfer.
      für wii, wie nb gesagt hat,
      für ps 3 final fantasy 13 und 13-2 ,skyrim
      ps 2 gäbs noch baldurs gate, 1+2 ,champions of norrath, sind aber mehr hacknslays

      kannst ja schauen welche konsole du hast und was zu dir passt.



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.