Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa, Ground Zeroes kann man vielseitig interpretieren, ich denke auch das Major Zero auftreten wird. Das ist ein Prequel, es wäre Kojima-untypisch wenn er nicht die ganzen Figuren einbindet, ich hoffe auch auf EVA, der Wandel von ihr zu Big Mama war ja schon immens, das darf gerne ausgeleuchtet werden.
      Der Aufstieg der Patriots würde aber Sinn machen, immerhin erklärt Snake Eater das nicht wirklich, die gesamte Patriot Sache ist eine die selbst in Teil 4 überraschend wenig ausgeleuchtet wurde.
      Raidens Vorgeschichte, sehr geil. Ich war schon immer ein großer Fan von ihm (trotz seines Final Fantasy-Aussehens ;)) Auch auf Solidus freue ich mich, ich fand schon immer das er zu selten erwähnt wurde, ich meine er ist genauso ein Les Enfants Terrible Produkt wie Solid oder Liquid und sogar der verdammte US Präsident, wird aber dennoch gekonnt in den allermeisten Gesprächen ignoriert.
    • ja, zero, hätte man in snake eater, bisschen mehr charakterisieren können, zumal er ja, der wahre drahtzieher, in mgs 4 wurde, auch das mit big mama, würde sinn machen, wenn mans bedenkt wurden wahrscheinlich von anfang an in mgs 4 einige lücken gelassen, die halt nicht sofort auffielen, und die man jetzt schliessen kann, in portable ops,wird ja der aufstieg, der patriots (ganz kurz) angedeutet, dass zero, die eine hälfte des erbes der philosophen von ocelot, bekommt, und eva, sigint, und para medic, sich anschliessen, bevor zero ihn verrät, gibt boss auch ein teil seiner hälfte, mit der er in peace walker dann outer heaven aufbaut, der teil scheint wirklich was zu werden.:D

      , ja er war sehr vielschichtig aufgebaut, , und soo japano, ist er beim 2ten hinsehen gar nicht, von wegen klischee boy, und/oder homo, wie die raiden hasser ja meist sagen^^

      und solidus, verdient auch mehr aufmerksamkeit, liquid, (ocelot) bekam 4 teile, und big boss 2 nur einen und dann auch nur kurz, schon unfair iwie,

      aber eine frage, hab ich bezüglich ende, von teil 2, hab alles verstanden nur nicht das letzte gespräch zwischen otacon, und solid, wo sie die vermeintlichen patriots, gefunden haben die aber vor 100 jahren schon starben, ich dachte mir da , da die patriots (bzw die 5 kis) ja alles kontrollieren können sie natürlich auch so eine liste leicht faken und austellen , oder hab ich das falsch verstanden?^^



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Es dürfte wohl wirklich die Vorgeschichte der Patriots werden, so mehr ich darüber nachdenke. Die Vorgeschichte ist zu wichtig als das sie auf einem PSP(Vita) Spiel erklärt wird (zumal Konami eventuell merkt das die Vita ein Flop ist, und keine MGs mehr dafür entwickeln bzw. sie wenigstens auch auf 3DS veröffentlichen...) und sehr oft kann man Big Boss auch nicht mehr in Spiele bringen, langsam reicht es dann halt auch mal mit Prequels.

      Bei Charakteren sind mir vorallem die Charaktereigenschaften wichtig, Aussehen ist da zweitrangig, klar kann Aussehen die Coolness hin und wieder bestärken (wie z.B.: DMCs Dante), aber das wichtigste ist der Charakter und der war stark bei Raiden.

      Zum Ende von Sons Of Liberty: Gott, ist das schon lange her... ich weiß nicht Recht, aber die Patrios kontrollieren so ziemlich alles, es dürfte nur logisch sein, dass sie diese Listen fälschen könnten.
    • bei big boss, hat man halt den vorteil, dass er wie solid aussieht , aber sozusagen das original ist, hat auch bei crisis core,ff 7 geklappt, mit einem mal gabs cloud, vs zack wer ist das wahre original diskusionnen.(cloud)

      stimmt iwo schon, kommt auch immer aufs spiel, an bei dmc, ist mir die story weitestegehend unwichtig, wird ja auch vom spiel selber wenig wert drauf gelegt, teil 3 hat da ein wenig mehr sich getraut, aber denk mal auch nur weil sie die serie, damals mit dem 2ten komplet gegen die wand gefahren haben, aber letzenendes gehts um cooles abschlachten, deshalb brauch man auch eine coole sau als hauptchar, auch bin ich gespannt wie der dmc reboot wird.

      bei raiden ists halt so, aussehen steht im gegensatz zu solid, und weil solid draufsteht will man ja solid, darum, geben so wenig dem spiel keine chance.

      aber bei ihm hat einfach sein chara zur story, gepasst mgs ist halt mal sehr emotional aufgebaut, und das hat raiden gut transportiert, ,und es war ziemlich mutig, von kojima, den schritt zu wagen, damals wurde ja glaub ich bis zum release raiden im spiel geheimgehalten. muss man sich auch mal trauen, war klar dass der shitstorm dann aufzog.

      was mir aufgefallen ist:

      Die Männer steigen dann in die Jeeps und fahren zu einem Flugfeld, wo sich ein Hubschrauber darauf vorbereitet, abzuheben. Dann sieht man das verbrannte Gesicht des Mannes, welcher vernarbt ist und keine Haare hat.,

      hatte der dickere, typ im mgs reveanchance trailer nicht auch ein vernarbtes gesicht und ne glatze?, ich mein den der mit seim schwert, so ein schwarzen mann, am anfang aufspiesst








      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Big Boss schrieb:

      bei big boss, hat man halt den vorteil, dass er wie solid aussieht , aber sozusagen das original ist, hat auch bei crisis core,ff 7 geklappt, mit einem mal gabs cloud, vs zack wer ist das wahre original diskusionnen.(cloud)
      Schon, aber mittlerweile muss man die ganzen Plot-Lücken auch mit der Lupe suchen, die gefüllt werden wollen. Der Aufstieg der Patriots wäre sowas aber sonst? Langsam reicht es einfach, vorallem mit Big Boss. Eig wäre Ground Zeroes und dann noch die Story Raidens zwischen MGS2 und MGS4 das letzte was mich groß bei Metal Gear interessiert. Man muss einfach irgendwann einen Schlussstrich ziehen und eine Story nach MGS4 braucht man auch nicht. Ansonsten zerstört man nur mehr und mehr die Legende von Metal Gear.

      Big Boss schrieb:


      hatte der dickere, typ im mgs reveanchance trailer nicht auch ein vernarbtes gesicht und ne glatze?, ich mein den der mit seim schwert, so ein schwarzen mann, am anfang aufspiesst





      Keine Ahnung, ich studiere die Trailer nicht so wirklich...