Gemeinschaftsprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie wäre es mal it einen artikel zum Big boss, alle chars mit pro und contra argumente

    eventuell können wir uns über teamspeak darüber diskutieren, wenn ihr noch einen ts server braucht, den bringe ich dann mit ^^
  • Rotaugenfreak schrieb:

    wie wäre es mal it einen artikel zum Big boss, alle chars mit pro und contra argumente

    Wilde Spekulationen gehören eigentlich nicht in ein Wiki. Und zum Boss ist auch noch nicht so viel bekannt, weshalb man dort nicht ein Gemeinschaftsprojekt braucht.

    Philipp S. schrieb:

    Für mich käme der Artikel zu Kogoro Mori am besten in Frage.

    Sehe ich auch so. Eine Alternative wäre aber auch der Artikel zu "Wataru Takagi". :whistling:
  • Ran-neechan schrieb:

    Rotaugenfreak schrieb:

    wie wäre es mal it einen artikel zum Big boss, alle chars mit pro und contra argumente

    Wilde Spekulationen gehören eigentlich nicht in ein Wiki. Und zum Boss ist auch noch nicht so viel bekannt, weshalb man dort nicht ein Gemeinschaftsprojekt braucht.

    Philipp S. schrieb:

    Für mich käme der Artikel zu Kogoro Mori am besten in Frage.

    Sehe ich auch so. Eine Alternative wäre aber auch der Artikel zu "Wataru Takagi". :whistling:


    Ersteres sehe ich ähnlich. Ich denke, der Artikel zu Wataru Takagi würde für das erste Mal sogar noch besser in Frage kommen, da er "wenige" Auftritte in der Serie hat und man so über alle von ihnen was schreiben sollte, weil auch fast alle relevant sind. Ich öffne einfach mal einen neuen Thread zu diesem Projekt.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Da Wataru Takagi ja schon zu Gemeinschaftsprojekt vorgeschlagen wurde, würde ich hier auch gerne Miwako Sato für dieses Projekt vorschlagen. Sie hat in der Serie ungefähr genauso viele Auftritte wie Takagi und würde zudem leichter mit Takagi zusammen herstellbar sein, wer sich mit einem Fall über Takagi beschäftigt kommt ja Quasi nicht an Sato vorbei und kann sein wissen dann auch für diesen Artikel nutzen.

    mfg Whiper
  • Whiper schrieb:

    Da Wataru Takagi ja schon zu Gemeinschaftsprojekt vorgeschlagen wurde, würde ich hier auch gerne Miwako Sato für dieses Projekt vorschlagen. Sie hat in der Serie ungefähr genauso viele Auftritte wie Takagi und würde zudem leichter mit Takagi zusammen herstellbar sein, wer sich mit einem Fall über Takagi beschäftigt kommt ja Quasi nicht an Sato vorbei und kann sein wissen dann auch für diesen Artikel nutzen.

    mfg Whiper


    Das wäre durchaus angebracht. Vorerst sollten wir uns aber wohl erst einmal auf einen Artikel konzentrieren und danach weitersehen. Ich hoffe, dass sich viele Benutzer am Projekt beteiligen werden und auch Benutzer, die sich in diesem Thread dazu bereit erklärt haben, noch melden.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.