Online Nachhilfe-Unterricht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!

    Ich muss bis nächste Woche mit ein paar Kurs-Kameraden ein Referat über die Epoche im Barock halten. Dazu sollen wir uns auch ein bestimmtes Gedicht aus dieser Epoche aussuchen und diese auf die Merkmale dieser Epoche untersuchen. Nun meine Frage: Kennt zufällig hier jemand ein Gedicht welches viele Merkmale der Barock Epoche aufweist?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Komisch, an genau dieses Gedicht dachte ich auch. :rolleyes:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Gryphius ist auch DER Standard für Barock-Lyrik im Deutschunterricht :o^.^:

    "Es ist alles eitel" dürfte jeder der das Thema in er Schule hatte mal durch genommen haben.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • So, ich habe mir dieses Thema schon seit Wochen in meine Favoritenliste geschoben und endlich kann ich es gebrauchen :D
    Ich habe folgende Frage in Mathe:
    Gebrochene Potenzen und Wurzeln.
    Wenn es heißt die 3.Wurzel von x, wieso ist das nicht dasselbe wie die Wurzel der Wurzel der Wurzel von x? :oask:
    "Wir sind nur vorübergehend hier. Jedes Leben hat mal ein Ende, und genau das ist es schließlich, was es so wertvoll macht", Heiji


  • Hi! :)
    Also für die einfache Wurzel aus x kannst du ja auch x^1/2 schreiben.
    die Wurzel der Wurzel der Wurzel von x
    wäre in dem Fall x^(1/2*1/2*1/2) => x^1/8

    EIne dritte Wurzel aus x bedeutet aber, dass das Ergebnis meinetwegen y heißt und du durch die Rechnung y³ wieder auf x kommst.

    dritte Wurzel aus x = y
    x = y³

    Suchst du nun also z.B. die dritte Wurzel aus 125, würde die Gleichung 125 = y³ lauten. Ich weiß nicht, ob du schon Logarithmen in der Schule hattest, womit du die Gleichung dann lösen könntest.

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White.Vanilla ()