Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es echt super, dass Viva zumindest zwei Animes ausstrahlt, so bin ich ja überhaupt zu Detektiv Conan gekommen, also danke, Viva :)
    Ich kanns auch nicht verstehen, wenn so ungefähr 12-jährige vor mir herlaufen und rauchen..Oder die Gespräche teilweise in meiner Klasse, dass irgendjemand schwanger sein soll..mit 14 oder 15..Was ich ja am schlimmsten finde, ist, dass Kinder sich dass einfach anschauen können, wenn nachmittags irgendetwas Perverses oder einfach Idiotisches läuft, wenn die Eltern mal weg sind..Schade, dass die Animes im TV schon fast aussterben.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Kaito Jeanne schrieb:

    Ich finde es echt super, dass Viva zumindest zwei Animes ausstrahlt, so bin ich ja überhaupt zu Detektiv Conan gekommen, also danke, Viva :)
    Ich kanns auch nicht verstehen, wenn so ungefähr 12-jährige vor mir herlaufen und rauchen..Oder die Gespräche teilweise in meiner Klasse, dass irgendjemand schwanger sein soll..mit 14 oder 15..Was ich ja am schlimmsten finde, ist, dass Kinder sich dass einfach anschauen können, wenn nachmittags irgendetwas Perverses oder einfach Idiotisches läuft, wenn die Eltern mal weg sind..Schade, dass die Animes im TV schon fast aussterben.
    Agreed :) . Es geht einfach gar nicht klar,dass keine Anime's oder kaum noch welche mehr Ausgestrahlt werden,deswegen fände ich es von Vorteil wenn Sender wie Viva mehr Anime's zeigen würden,oder dass sich andere Sender Viva anschließen und auch Anime's zeigen. Sender wie RTL,Sat 1, ProSieben,Kabel eins, Vox oder RTL II und Super RTL könnten sich ja mal etwas bemühen und auch Anime's ausstrahlen,anstatt immer nur den scheiß... Viva macht es vor,warum macht das keiner nach? Sonst sind doch alle nur am abschreiben / abgucken / nennt es wie ihr wollt,sieht man ja schon alleine an Deutschlands Politik. Warum werden dann die Anime fans damit bestraft,sich auch so eine scheiße im Fernsehen angucken zu müssen? Warum gibt es Menschen,die sich überhaupt so eine scheiße angucken? Tut mir aufrichtig leid,aber meine Meinung ist so.
    Anime's for ever,stay strong and belive in them,else you'll fail like shit and you'll get as dumb as all the other people,we're not alone,there are a lot of Anime fans in this world,but most of the people don't see,what's behind theese Anime's and Manga's,always keep this in mind.

    Diesen Satz habe ich in einem Englischem Forum gelesen und kopiert,irgendwie hat er was und ich selbst merke,er hat recht. Es ist nicht so,dass Leute die keine Anime's schauen dumm sind und keine Ahnung vom leben haben,aber ich merke schon,dass Menschen die in ihrerer Kindheit viele Anime's geschaut haben anders reagieren / handeln als Menschen die keine Anime's geschaut haben. Ich persönlich würde ohne Anime's bestimmt auch selber anders handeln als ich es momentan mache. Durch Anime's habe ich im Prinzip gelernt mit meiner Fantasie umzugehen und einfach gelernt,dass man jeden so akzeptieren soll wie er ist. Das ist bei vielen nicht so wie bei mir.


    Deswegen würde ich mich gerne dafür Einsetzen an einen Sender zu schreiben und um mehr Anime's zu bitten,da es noch viele Anime Fan's gibt,selbst hier in Deutschland und je mehr Anime's im Fernsehen gezeigt werden,desto höher gehen auch die Einschaltquoten für Anime's,denn wenn viele Anime's laufen fangen die Leute an sich auch die Anime's anzuschauen und diese werden den Leuten dann auch irgendwann gefallen. Es gibt so viele gute Anime's,da ist für jeden was dabei.
    Ob One Piece, Naruto Shippuuden, Bleach, Detektiv Conan, Digimon, Pokemon, Yu-Gi-Oh, Dragonball , etc... es ist für jeden etwas dabei von groß bis klein. Ich persönlich bevorzuge ja Anime's wo es um das kämpfen geht,denn Son Goku aus Dragonball war immer mein Vorbild und durch ihn habe ich schon früh mit meinen großen Brüdern angefangen zu trainieren und außerdem sehe ich gerne Detektiv Conan,weil es da nicht nur um das kämpfen geht,sondern man auch mitdenken kann und hoffen kann ,dass noch alles zum guten kommt. Außerdem will man ja auch wissen wie der Anime / Manga ausgeht,da fantasiert man auch schon rum und hofft auf das beste. Aber einem Sender dies alles hier klar zu machen,das ist nicht sehr einfach,deswegen müsste man ihnen auch Lösungsvorschläge präsentieren.
    Ich hätte da schon zwei :
    1 : Einen neuen Sender einrichten,der nur Anime's ausstrahlt ( wird zwar schwer,aber mit genug Leuten die Interesse zeigen,sollte das klappen :) ).
    2 : Das jetzige TV-Programm den Anime's anpassen,vielleicht Mittags ein paar Anime's wie Pokemon,Digimon,Yu-Gi-Oh,Detektiv Conan etc... und dann erstmal normales Programm und Abends ab 19:00 Uhr oder ähnlichen wieder Anime's wie Detektiv Conan, One Piece, Naruto Shippuuden, von diesen aber auch neuere Folgen.

    Wer interesse an sowas hätte,bitte PN mit weiteren Vorschlägen oder Argumenten für Anime's an mich,ich stehe bei sowas offen für alle Argumente / Vorschläge,da es mich selber ja betrifft und ich selber auch gerne wieder mehr Anime's im Fernsehen hätte,aber irgendwann muss man auch das Maul auf machen und das mache ich jetzt.

    MfG,
    Naruto-kun
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
  • Bin meinen Vorredner in den meisten Punkten einer Meinung!
    RTLII wird immer mehr AssiTV und die Kinder heutzutage haben keinen Respekt mehr und sind rotzfrech! Habe ich damals noch mitgekriegt als ich in der zehnten Klasse war.
    Als wir in der fünften waren hatten wir noch Respekt vor den "Großen" in der 9. bzw 10.Klasse. Aber heutzutage kümmert es den kleinen Lümmeln nicht. Meinen sich vordrängeln zu müssen oder einen in die Eier oder gegen das Schienbein zu schlagen?! Hallo wo leben wir heutzutage?^^

    Aber lassen wir mal die kleinen Kinder in Ruhe! :D
    Alleiniger Schuldiger sind sie nicht! Denn die Eltern werden auch immer verantwortungsloser! Wenn ich mitkriege das manche im 1.Lehrjahr schon zwei 6 im Zeugnis haben und vorher in der normalen Schule auch nicht besser waren dann frage ich mich doch ob die Eltern da nicht dahinter sind?
    Ich hätte früher so eine Schelle von meinen Eltern bekommen wenn ich mit 5 oder 6 im Zeugnis angekommen wäre! Die hätten mich solange nicht mehr aus dem Haus gelassen bis meine Noten besser wären...(zum Glück war das nie so der Fall :D)

    Ich habe auch nicht mit 13 oder 14 angefangen zu rauchen! Tue das auch jetzt sehr selten. (Wenn überhaupt 2 Zigaretten im Monat was nichts ist)
    Oder ich habe auch erst mit 16 angefangen auf Partys zu gehen und Alkohol zu trinken was manche nun schon mit 12 machen!
    Ich weiß nicht was manche für Eltern haben........


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Zum einem schreit jeder, er will Animes im TV. Bereitschaft, sich dafür auch wirklich zu opfern, haben aber kaum welche. Oder wer von euch zahlt für Animax? Reiner Anime-TV-Sender. Hm.
    Was wir jetzt aber alle absolut berechtigt tun können: Gespannt in Richtung VIVA blicken!
    Bin mir sicher, dass sich dort was bewegen wird. Jetzt erst recht. :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Mario-WL schrieb:

    Zum einem schreit jeder, er will Animes im TV. Bereitschaft, sich dafür auch wirklich zu opfern, haben aber kaum welche. Oder wer von euch zahlt für Animax? Reiner Anime-TV-Sender. Hm.
    Was wir jetzt aber alle absolut berechtigt tun können: Gespannt in Richtung VIVA blicken!
    Bin mir sicher, dass sich dort was bewegen wird. Jetzt erst recht. :)

    Leider kann man doch kaum etwas tun ?! Jede Petition würde ich Unterschreiben. Gäbe es einen Flashmob vor der Hauptzentrale Vivas, so würde ich dort sicherlich mit machen. Aber solche Aktionen finden leider nicht statt.
    Selbst wenn ich in dieser Richtung einen Thread öffnen würde, bezweifle ich, dass annähernd genug Laute bereit währen und ob solche Aktionen etwas bringen würden sei mal dahin gestellt.

    Ich würde sogar eine Spendeninitiative unterstützen, so lang' diese Vertrauenswürdig ist. Was können wir kleine Fangemeinde denn tun ?

    Ich habe Animax, muss aber gestehen, dass ich nicht oft rein schau. Beim Mira Award habe ich auch für Animax gestimmt obwohl es nicht mein absoluter Lieblingssender ist. Finde es recht traurig, dass die Sailermoon im Programm aber weder OP noch DC! Nun gut die laufen ja schließlich auf Viva. Aber sollte Animax nicht als obere Priorität haben neue Animes zu holen ? Schließlich Zeigen das andere Sender wie 13th Street oder Fox auch, die holen alles ! (OK ich muss dazusagen, dass Fox bei Eigenproduktionen keine Lizenzkosten hat, die Synchronisation hingegen muss auch hier bezahlt werden)
  • Petitionen sind Schwachsinn, Flashmobs auch. Das nervt die zuständigen Leute irgendwann nur noch. Auch diese blöden E-Mail-Aktionen von 'Rettet Animes im deutschen TV' sehe ich sehr skeptisch. Ich als Sendeplan-Heini wäre sauer, wenn irgendwelche 'Kinder wegen einem Trickfilm' solch einen Aufstand machen, der alles stört. Ich denke, das sehen viele in Berlin genau so. Spenden hat VIVA ja schon abgelehnt (und wird ja sowieso durch Werbung finanziert! Und über Werbung meckert auch jeder. Aber ohne ihr gäbe es wohl gar keine TV-Serie. Außer natürlich im öffentlich-rechtlichen. Das ist alles so schweineteuer..!)

    Animax' Ziele und Programm kenne ich nicht. Ich sagte nur, dass es bereits einen reinen Anime-Sender gibt. ^^

    Ich warte geduldig. Und ich denke positiv. Sehr sogar. :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich sage ja nur, dass ich alles mitmachen würde :)
    Solche Sender mit e-mails zu bombardieren sehe ich auch als "zu viel" und die Vergangenheit hat bereits gezeigt, dass Petitionen, egal von welcher Seite, nichts bringen.
    Also wie gesagt: Was soll unsere kleine Fangemeinde machen ? Wir können nur hoffen, dass Viva eine gute Verhandlung und vor allem ein gutes Ergebnis "Erwirtschaftet"

    LG
  • Mario-WL schrieb:

    @名探偵コナン: Ich sage dir, was wir machen: Conan treu bleiben, dankbar und geduldig sein. :)
    Ich bin zuversichtlich. Keine Ahnung, wieso. :)

    Dann möchte ich meine Stimmung auch mal ins Positive heben und fest daran glauben, dass alles gut wird.
    Ich sehe auch eine gewisse Zuversicht! Viva ist der Anime Community ja schon sehr entgegen gekommen und deinen Ausführungen, im Forum von Viva, stimme ich schließlich auch zu ;)