Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ob das nun stimmt, wage ich zu bezweifeln.
    Darüber wurde auch schon im VIVA Forum geschrieben.
    Dort wurde als Begründung die Tatsche genommen, dass Warehouse 13 erst ab 16 freigegeben ist und daher eigentlich erst später (bzw noch früher) ausgestrahlt werden darf.
    Außerdem würde ich nicht verstehen, warum die Änderung mit Pokemon in der Planung nicht berücksichtigt wurde.

    Also etwas mehr Zeit werden die sich wohl doch noch lassen. Die suchen wohl erstmal andere Sender, die die Serien übernehmen.
    Yu-Gi-Oh! (Zexal) ging ja schon an Nickelodeon.
    Und Pokemon, wer weiß...
  • Also ich kann mir das schon vorstellen das RTLII das durchzieht!
    Denn nachvollziehbare Programmplanungen hat RTLII schon seit 5-7 Jahre nicht mehr^^
    Ich weiß nicht wie sich der Sender übers Wasser halten kann aber anscheinend gibt es noch genügend Leute die Frauentausch oder Die Trödeltruppe angucken.....
    Wundert mich ehrlich gesagt das sie Grip noch nicht abgesetzt haben denn dann hätten sie die letzte gute Sendung auch noch abgesetzt.....


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Sowas wie Berlin Tag und Nacht, Köln [was weiß ich...), Frauentausch, Trödeltrupp usw. bringt hier in Deutschland leider gute Quoten, das is ja das blöde xDD
    Ab und zu noch paar ältere Filme und Serie dazwischen...
    Tadaa RTL II ist entstanden!
    Sitcoms und Animes, was vor ein paar Jahren noch die Hauptbestandteile des Programms waren, sind rausgeflogen. Leider geben die Quoten deren Umbaumaßnahmen recht, die sind gestiegen.
    Tele 5 besteht ja seit dem absetzen der Animes auch nur noch aus Star Trek und älteren Filmen.
    Wir können uns eigentlich nur noch auf Sender wie VIVA und Nickelodeon beschränken, die bei Animes zumindest noch etwas Interesse zeigen.
    Aber das ging dann vielleicht doch etwas am Thema des Thread vorbei.
  • ausser den animes ( und x-Faktor das Unfassbare :olove: <3) läuft auf rtl2 eh nix gescheites.
    wie blackpanther schon erwähnt hat, die Leute sehen sich diesen @¥#%$£?!* freiwillig an Oo?
    ich finds halt schade , früher nach der Hausi Digimon, Pokemon, Dragonball. Monster Ranger .... :osad: will... zurück... :odisappointed:

    tja sind sie aelbst schuld wer steht am wochenede so bald auf :oroll:
    ....
    ach ja ich sag nix mehr sollen die halt ihre kake zeigen und auf gute quoten hoffen :oouch:
    sorry wegen dieser Ausdrucksweise :ohero:
    :ceh: WTF
  • RTL II spinnt doch. Ich habe mich zwar gerade erst registriert,bin aber schon seit sehr langer Zeit immer mal wieder hier im Forum unterwegs und lese mir diese ganzen Beiträge durch. Ich denke wenn RTL II weiterhin diese ganze scheiße ausstrahlt wird Deutschland komplett verblöden.

    Überlegen wir mal :
    Die guten Anime's :
    - Stärken das Selbstwert Gefühl von den Kindern die Anime's schauen ( Bsp. : Naruto / Naruto Shippuuden : Ein Junge der von seinem Wohnort und den dort lebenden Menschen kaum beachtet wird / verstoßen wird,schafft es durch harte Arbeit und seinem Willen irgendwann respektiert und akzeptiert zu werden ).
    - Kinder lernen,dass sie andere Kinder nicht immer sofort abstoßen sollten,da in vielen guten Anime's die verstoßenen / ignorierten Personen immer stärker werden und auch am Ende / gegen Ende respektiert werden ( schaut euch mal One Piece und Naruto an, zu Beginn dumme Charaktere die immer besser werden ).
    - Es gibt einen Zusammenhalt der gestärkt wird,Kinder reden in der Schule / in Pausen über Anime's anstatt Sachen wie Drogen nehmen / Mode (Ich hab ' nen geileres Handy als du etc...) , denn zu sowas kommt es erst durch so dumm machende Serien wie Berlin Tag & Nacht / Köln kacke dingen da und diese ganze schei*e,das Kinder schon anfangen andere Kinder zu mobben.
    - Die Kinder können durch sowas einfacher Beziehungen zu anderen Kindern aufbauen,indem sie ein vernünftiges Thema haben,über das sie reden können,Anime's sind bei sowas echt topp.

    Soweit ich weiß kamen damals vor ungefähr 8-10 Jahren sobald ich aus der Schule kam die guten Anime's wie : Dragonball , Dragonball Z , Dragonball GT , Detektiv Conan , One Piece , Monster Rancher , Digimon , Yu-Gi-Oh etc... Ich habe mich in der Schule mit meinen Freunden nicht über Handy's unterhalten oder andere Kinder gemobbt,wir haben schon damals darüber spekuliert wie die Anime's wohl weiter laufen und dann auch wie sie enden werden ( Als wir über das Ende von Dragonball GT geredet haben nachdem es ausgestrahlt wurde dachten wir einfach nur, scheiße das kann doch jetzt nicht aufhören, Dragonball hat uns so lange begleitet ).

    Wie siehts denn heute aus?
    Berlin Tag und Nacht, Diese Köln kacke, Frauentausch, Trödeltrupp kacke, Privatdetektive im Einsatz, wenn wir ganz ehrlich sind, sowas macht echt dumm,die Kinder heutzutage haben keine Fantasie mehr und fangen deswegen an aus langeweile irgendwelche scheiße zu machen, haben keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und fangen wohlmöglich an mit 12 schon irgendwelche Drogen zu nehmen, wenn das mit einem Alter zwischen 16 und 18 anfängt ist das vollkommen in Ordnung aber mit 12? Das ist der Einfluss der Massenmedien,die Kinder und Sender heute sind nur noch scheiße.

    Meine Persönliche Erfahrung :
    Ich gucke auch heute noch Anime's wie Naruto Shippuuden,One Piece,Bleach und Detektiv Conan auch wenn ich schon 17 bin,einfach weil man sowas mal braucht. Man kommt aus der Schule oder von der Arbeit und will einfach ein bisschen entspannen und ein bisschen mit seiner Fantasie spielen und dafür sind die Anime's perfekt,vorallem kann man bei Anime's auch noch einigermaßen was lernen ( One Piece hatte in einer der Folgen auf die Griechische Mythologie zurück gegriffen, da eine der Legendären Waffen, die Meerjungfrauen Prinzessin Shirahoshi die Legendäre Waffe Poseidon sein soll [ Poseidon : Gott der Meere ] ). Deswegen bin ich froh das Viva noch 2 Anime's ,also One Piece und Detektiv Conan im Programm hat,wobei die auch die neueren Folgen nötig hätten,also die neuen Folgen synchronisieren und ausstrahlen,damit würde sich der Sender sehr viele Freunde machen.

    Aufjedenfall habe ich Sender wie RTL,Sat 1,Vox,RTL II und Super RTL schon aus meinem Programm gestrichen,die einzigen Sender die man sich für die Allgemeinbildung anschauen kann / einfach um Gute Filme zu gucken sind : Dmax,N-TV,N24,ProSieben und Viva , wobei ich am meisten Viva gucke,wegen den Anime's,ich gucke generell nicht viel Fern außer von 17:30 bis 19:30 .

    Ich denke aber mal viele Leute wären froh wenn neue Anime Folgen und vorallem mehr Anime Folgen ins Deutsche übersetzt / synchronisiert werden und dann ausgestrahlt werden,oder nicht?

    MfG,
    Naruto-kun
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
  • Genau so ist es!

    Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die jene Verurteilen die Animes gucken. Wenn man dann aber nachfragt was diese Leute so ansehen: "Frauentausch, Berlin ... irgendwas ect.".
    Ich weiß nicht was im Moment los ist mit dem deutschen TV Programm. DSDS soll um die 5 Millionen Zuschauer haben und RTL ist damit nicht zufrieden und Viva hat bei DC grad mal 100.000 und schreibt dann, dass es zu den erfolgreichsten zählt.

    Ich meine was ist mit den deutschen denn bitte los ? Lieber Hirnlosen "Müll" ansehen als mal etwas mit Gefühl und Seele ?

    Ich kenne Animes, die sind besser als jeder Kinofilm.
    Ich kenne Animes, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben
    Ich kenne Animes, die mich seit meiner Kindheit begleitet haben
    Ich kenne Animes, die einem Zuflucht in einer Traumwelt geben
    Ich kenne Animes, die mich Dinge gelehrt haben, die mir sonst entgangen währen

    und jetzt mal die Frage -> gibt es auch nur eine Serie auf RTL (2) und CO die einem so etwas vermitteln ?
    Naruto-kun hat es bereits ausgeführt. Die Kinder von Heute kommen aus der Schule und was können sie sich vor den Hausaufgaben ansehen? irgendwelche nachgestellten 08/15 Soaps (heißen wahrscheinlich so, weil sie so schmierig sind ?!)

    UND(!) was ich nicht verstehen kann ist folgendes:
    Wir zahlen MILLIONEN an Rundfunkgebühren ... und ? kein, absolut kein Sender kam der Anime Gemeinde mal entgegen.
    Ich habe schon so einen Dreck gesehen auf ZDF Neo lief letztens "Weeds" mit den Miesesten Einschaltquoten aller Zeiten, da hätte man auch Conan senden Können und hätte zu dem noch gute Quoten erhalten .....
    :ouch:
  • Zack,endlich mal Personen die mich verstehen. Ich weiß nicht ob es was bringt aber man könnte sowas ja mal auf die RTL II Pinnwand auf Facebook setzen oder auch eine E-Mail an RTL II schreiben und denen damit zeigen,dass das Fernsehprogramm damals echt besser war,viel besser als heute.

    Ich sehe nur Kinder auf der Straße rumlaufen,gerade ich denke mal 13 / 14 geworden,meinen die könnten mit nem gefälschtem Personal Ausweis in die Disko rein und sowas,wo kriegen die solche Ideen her? Sowas kommt ganz sicher nicht aus Anime's und auch wenn mich manche jetzt nen Spielverderber nennen,ich würde diesen Kindern ganz im ernst mal sagen die sollten anstatt mit 13 / 14 zu versuchen in eine Disko zu gehen oder schon anfangen zu Rauchen / richtig Alkohol zu trinken, mal lieber ein paar gescheite Anime's gucken,dann haben die was wo sie bei Nachdenken müssen und ihren Körper nicht kaputt machen.


    Ich persönlich trinke auch nicht wenig Alkohol und ich bin auch jedes Wochenende raus auf einer Party oder sowas,aber ich bin auch schon 17 / bald 18 , mit 13 oder 14 saß ich Samstags Abends zuhause und habe noch Naruto Shippuuden geguckt oder irgendwelche anderen Anime's,das mache ich zwar jetzt unter der Woche oder Sonntags,aber immerhin habe ich noch etwas,was mich interessiert und wo ich noch ein bisschen Spaß dran habe.

    Also ich denke mal wenn man RTL II mal gehörig die Meinung sagt und denen mal zeigt was die für ein Scheiß Programm haben,dann kann man da ja vielleicht noch was drehen,weil alle Studien heut zu Tage und ältere Leute , selbst wir,die noch nicht einmal 18 oder älter sind sagen jetzt schon,dass sich die Jugend auf das übelste Verändert hat und das nicht im positiven Sinne. Wenn 15 Jährige auf einer Party zu einem 17 Jährigen hingehen,meinen auf dicke Eier schieben zu müssen und sich dann beschweren wenn die Person zufällig viel Sport macht und die dann mit einer Hand packt und raus wirft bzw. zur Security bringt,dann weiß ich auch nicht mehr wo ich lebe. Mir ist das passiert,ich bin dann auch einer der dann kein Problem damit hat der "Dumme" oder der "Spielverderber" zu sein der kein Spaß versteht,ich meine nur,woran liegt das? Ich hätte mich sowas nie getraut oder wäre nicht mal auf so eine Idee gekommen. Das ist wirklich dieser Einfluss der Massenmedien,die die Kinder von heute dumm machen. Die gucken sich das an,was am dümmsten macht und finden das auch noch witzig. Sorry,aber in welchem Jahrhundert leben wir? Wenn das so weiter geht fangen wir noch an das wir in der Technologie keine Fortschritte mehr machen,sondern im Gegenteil rückwärts gehen und wer hat dann die größten Probleme wenn es kein IPhone 5 mehr zum Apps runterladen und zocken gibt? Wenn es dann kein Berlin Tag & Nacht mehr gibt? Die Kinder von heute,die haben dann Probleme,ich weiß das viele meiner Kollegen und ich anfangen würden einfach aus langeweile ins Feld zu gehen,nen Baum zu suchen und nen Baumhaus bauen oder Pfeil und Bogen bauen,wir wissen noch wie das funktioniert,die meisten Kinder von heute nicht mehr.

    Das ist jetzt nicht so das alle Kinder so beeinflusst werden und nur noch scheiße machen,aber es ist ein ziemlich großer Teil und man merkt einfach,dieser große Teil guckt so eine Scheiße die heute ganz normal im Fernsehen gebracht wird. Was machen wir? Wir schauen kein Fernsehen mehr,sondern gucken uns alles dann im Internet auf Japanisch an wenn es sein muss,also sowas nenne ich Leidenschaft für eine Sache zu haben. Ein großes Danke an RTL II und all die anderen Sender die nur noch scheiße im Fernsehen bringen und die guten Anime Serien aus Japan total vergessen werden,außer von Sendern wie Viva die sich dann noch bemühen etwas für uns zu drehen.

    Haben bestimmt nicht viele bis hier hin gelesen,aber das ist halt meine Meinung,fertig. Wem die nicht passt,da kann ich auch nichts für,ich sehe das so wie ich es sehe,außer bis ich vom Gegenteil überzeugt werde. Wer mir zustimmt,der weiß das die Leute echt immer Dümmer werden und wir bald echte Probleme bekommen und wer mir nicht zustimmt,der überzeugt mich bitte vom Gegenteil ;) . Danke für die Aufmerksamkeit.

    MfG,
    Naruto-kun
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“
  • Ich habe bis zu ende gelesen :)

    Es ist schlimm. Ich kann aber auch die Eltern nicht verstehen, die es den Kinder erlauben so etwas anzusehen. Aber wenn die Kinder dann alle verzogen sind kann man auch eine TV-Sendung daraus machen (Nanny .. irgendwas).
    Ich könnte mich den ganzen Tag über verzogene Kinder, die GEMA und das TV Programm aufregen aber ich habe beschlossen das einfach zu boykottieren. RTL 2 fliegt aus meiner TV-Lister heraus und fertig.
    Witzig finde ich, dass es 12 Jährige gibt die Intelligenz, Verstand und Lebensfreude haben,anders als andere 15/16 Jährigen (auch hier im Forum vertreten)
    Aber wir schweifen ein wenig vom Thema ab in diesem Thread. . .
    Auch wenn Viva den ein oder anderen Mist im Programm hat, so sind min. gut 50% Sehenswert. Ich hoffe inständig, dass unser Conan im deutschen TV nicht ausstirbt !
    Auf Viva wird er noch min. Bis ende 2013 vertreten sein ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 名探偵コナン ()