Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man sollte auch einfach mal akzeptieren,dass der gescripte Mist der da läuft der breiten Masse mehr zusagt.Das Die dann keine Unsummen für irgendnen Anime der wahrscheinlich eh nur 1x mal die Woche laufen würde ausgeben ist völlig normal.
    Ich denke schon das RTL2 davon ausging das sie die Folgen ausstrahlen.Wär ja mehr als dumm damit zu werben wenn man weiß es wird nix.Man sieht ja auch bei Viva,wie kompliziert und langwierig die Verhandlungen sein können.
  • @chiboll: Das hat, denke ich jeder hier akzeptiert. Zum einen, weil was anderes nicht möglich ist, zum anderen, weil sich die Zielgruppen ständig ändern. Nicht nur die, die der jeweilige Sender erreichen will (VIVA war mal NUR Musik!), sondern auch, wie wir Menschen sind.
    Wenn wir es lustig finden, Frauentausch und Co zu sehen und die Quoten immer und immer wieder stabil sind, tjah, dann läuft das auch immer und immer wieder. Das ist logische Konsequenz. Der Sender will ja Geld verdienen. Und umso mehr Leute die Werbung sehen, desto mehr Cash kommt rein. Wenn man also all den shice gegen einen Anime auswechseln würde, wären die Quoten zwar sicher immer noch gut (vor allem am Anfang), dem würde aber schnell die Puste ausgehen, weil dem gewohnten Markt die gewohnten Sendungen fehlen.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Sonntag zeigt rtl2 folgende folgen von detektiv conan
    08:25 uhr Folge 38: Der Kaktusblütenmord
    08:50 uhr Folge 39: Feuer und Flamme

Sonntag zeigt rtl2 folgende folgen von detektiv conan
    um 06:35uhr Erstens kommt es anders
    und um 08:50uhr Geld stinkt nicht teil 1

:obye:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• RTL II ändert erneut das Programm (sollte niemanden mehr hier wundern) xD

Quelle: manime.de/component/content/ar…r-fliegt-aus-dem-programm

Programmablauf ab ende März:

06:05 Uhr: «Aaron Stone» (Neue Serie)
    06:30 Uhr: «Detektiv Conan» (Staffel 2)
    06:50 Uhr: «Detektiv Conan»

07:15 Uhr: «Inazuma Eleven»
    07:40 Uhr: «Inazuma Eleven»
    08:05 Uhr: «Yu-Gi-Oh! Zexal» (Neue Serie)
    08:25 Uhr: «Yu-Gi-Oh! Zexal» (Neue Serie)
    08:55 Uhr: «Dragon Ball»
    09:20 Uhr: «Dragon Ball»
    09:45 Uhr: «Naruto Shippuden» (Neue Folgen)
    10:05 Uhr: «Naruto Shippuden» (Neue Folgen)
    10:35 Uhr: «Dragon Ball Z»
    11:00 Uhr: «Dragon Ball Z»

Änderungen im Überblick:

--> Pokemon wird seltsamer Weise abgesetzt (was ist in RTL II gefahren?)
    --> Yu-Gi-Oh! 5D´s Re-Run wird abgebrochen
    --> Detektiv Conan Staffel 1 wird abgebrochen
    --> Zur zweiten Staffel kommt eine Folge am frühen Morgen dazu

--> Inazuma Eleven, Yu-Gi-Oh! Zexal und Naruto Shippuden nun mit einer Doppelfolge
  • Hahaha RTL Chaos II schlägt wieder zu!
    Brechen einfach die 1.Staffel ab. Ja spinnen die?
    Und dann kommen die Doppelfolgen noch früher als vorher! Was haben sie sich wieder bei dieser Entscheidung gedacht (falls sie überhaupt ihr Hirn eingeschaltet haben) ??

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Oha, Pokemon wird abgesetzt?! Gab es sowas schon mal?? xD
    Für die Meisten wird 6:30 und 6:50 wohl zu früh sein..(Was für ein Glück, dass ich Frühaufsteherin bin..)
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Kaito Jeanne schrieb:

Oha, Pokemon wird abgesetzt?! Gab es sowas schon mal?? xD

Wenn man wunschliste.de glauben kann, gab das 2. Halbjahr 2009 das Letzte man für mehrere Monate kein Pokemon...
    Ab März 2010 durchgängig Pokemon, anfangs noch täglich, später dann logischerweise nur noch am WE

Kaito Jeanne schrieb:

Was für ein Glück, dass ich Frühaufsteherin bin...

Was für ein Glück das mein Reciever aufnehmen kann^^
  • Es hat zwar nichts mit Conan zutun, aber ich finds dennoch ganz lustig:
    manime.de/component/content/ar…it-lpokemonr-neuer-sender

RTL II plant in Zukunft gar nicht mehr mit Pokemon.
    "Das Kinderprogramm wird in Zukunft wohl vermehrt auf anderen Sendern zusehen sein", so der zitierte Wortlaut der RTL II-Redaktion.

Es sieht tatsächlich danach aus, als wenn RTL II so langsam komlett mit den Animes aufhört :D
  • Also da ist es doch wirklich Glück, dass wir mit den Animes aufwachsen durften!
    Ich würde den Großteil der heutigen Kinderserien nicht ansehen wollen, wenn ich ein Kind wäre..
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • RTL II plant in Zukunft gar nicht mehr mit Pokemon.

"Das Kinderprogramm wird in Zukunft wohl vermehrt auf anderen Sendern
    zusehen sein", so der zitierte Wortlaut der RTL II-Redaktion.

Es sieht tatsächlich danach aus, als wenn RTL II so langsam komlett mit den Animes aufhört
    Aha das ist ja mal eine interessante Aussage von der Redaktion^^
    Nicht das mich das irgendwie stören würde denn ich schau mir außer Grip nichts mehr auf RTLII aber wie schon oben erwähnt hört es sich an als würden sie wirklich komplett mit den Animes aufhören.
    Bin mal gespannt wie sich das so weiterentwickelt da die DC Quoten ja bekanntlich nicht schlecht sein sollen.......

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!