Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja den Tag (also Sonntag) kann ich gerade noch nachvollziehen! Gibt sicherlich bessere Sendetage aber das schlimme ist meiner Meinung nach die Sendezeit!
    Wer schaut sich um Himmels Willen einen Film um 8 Uhr in der Früh an?! Manche Leute (auch ich) müssen ab und zu Samstags Arbeiten! Dann hat man keinen Bock am Sonntag um kurz vor 8 Uhr aufzustehen! Ich verschwende doch nicht meinen einzigen Tag an dem ich ausschlafen kann! Ein bisschen humanere Zeiten wären da sicherlich kein Beinbruch für RTLII


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Mario-WL schrieb:


    Ich glaube an manchen Tagen sogar, dass sie ganz genau WUSSTEN, dass sie die Folgen nicht bringen werden.


    Das stimmt nicht!
    Die NEUEN Folgen waren fest im Plan des Werbevermarkters, Folgen 334 war schon auf pokito.de eingetragen und es gab sogar schon einen Termin (im Februar 2011, nach den Filmen)
    DANACH wurde immer weiter geschoben, dann hieß es gäbe Probleme mit der Synchronisation, dann kam die Absage...

    Ohne Mist, wenn RTLII gewusst hätte, dass es nicht klappt, hätten die doch nicht son Aufriss gemacht...

    Trotzdem Schwach ein Verspechen einfach so nicht einzuhalten...
  • DANACH wurde immer weiter geschoben, dann hieß es gäbe Probleme mit der Synchronisation, dann kam die Absage...
    Hmm...ich denke das Mario-WL meint das sie schon viel früher ihnen bewusst geworden ist das es nicht klappt aber sie trotzdem immer weiter geschoben haben!
    Also so sehe ich das! Das denke ich auch das sie es schon ernsthaft versucht haben sich die Lizenzen zu sichern aber sie haben den Termin für Folge 334 immer weiter geschoben wie du schon gesagt hast! Und da hätten sie meiner Meinung nach schon früher mit der Wahrheit rausrücken müssen! Das haben sie ja selbst auch zugegeben!

    Ich muss gelegentlich sogar Sonntgs um 4:20 Uhr aufstehen.
    Wieso das denn? :O


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • @playapotione: Ich meinte es genau so, wie es Chris-kun freundlicherweise ausgeführt hat.

    @Chris-kun: Ich mache eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Ich arbeite nicht in nem Wischiwaschi-Laden oder bin Schüler oder so ein Dreck. Echte Krankenhaus-Arbeit. Echte, kranke Menschen. Jo! Ich habe keine geregelten Wochenenden.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Oh ja das ist ein verantwortungsvoller Job!
    Aber glaub mir als Kaufmann in einem Autohaus hat man es auch nicht immer leicht :D
    Gut ich hab es da schon ein bisschen geregelter! 2x im Monat Samstags arbeiten und Mo-Fr von 9-18 Uhr (tägl. Überstunden nicht miteingerrechnet)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ich muss von 7-16 Uhr ran also von mir aus könnten die es auch wieder nachmittags bringen. ^^

    bzgl. RTL 2 ich denke, das die Leute da einfach keine Ahnung hatten was nun abgeht. Thema Informationsfluss. Ist ja ein großer Laden da und es geht hier um eine Sendung. Da wird man sich einfach falsch ausgedrückt haben und sie meinten die Filme. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Was haben sie davon die Fans so zu behandeln?