Wiederholungen am Wochenende auf VIVA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Mumie im Wald wäre es wirklich wert gewesen sich aus dem Bett zu quälen. Leider habe ich den Wecker nicht gehört oO. Ich hatte aber eigentlich gehofft, dass RTL2 jetzt erstmal die ganzen Filme Sonntags durchzieht.
    Das die Nachwiederholung gut ankommen freut mich. Ich schaue die auch immer gerne an.
  • Sonntag zeigt rtl2 folgende folgen von detektiv conan
    08:25 Folge 36: Die Mumie im Wald(2)
    08:50 Folge 37: Ein As im Ärmel
    :obye:

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


  • Was "Die Mumie im Wald" UNCUT hat FSK 6? :D
    Boah als ich damals zum ersten Mal die Cutversion angeguckt habe (mit 8 Jahren) habe ich die Folge schon für gruselig empfunden! :D
    Also bei der Folge FSK 6!.... naja :D
    FSK 12 wäre da vielleicht ein bisschen angemessener gewesen finde ich. Zumindestens bei der UNCUT Version :D
    Die Filme haben auch alle FSK 12 (außer Film 2 der müsste FSK 6 haben)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Von der Serie sind insgesamt 40 Folgen geprüft und NUR ZWEI haben FSK 12, neun sind sogar FSK 0!
    Soso und diese zwei Folgen sind Mord unter Freunden Teil I und II :)
    Danke für die Info :o^.^: Gar nicht mal so uninteressant :)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Genau so wenig uninteressant: RTL 2 hätte alle Folgen ungeschnitten zeigen dürfen, wie es auf der Seite, die playapotione gepostet hat, steht! RTL 2 hat einfach mal seinen eigenen Jugendschutz erstellt und selbst entschieden, was sie zeigen wollen.
    Klar, es ist ihr gekauftes Material. Sie haben das Recht dazu.
    Aber wer ist am Ende der benachteiligte gewesen? Der Conan-Fan.^^'
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Einerseits müssten wir RTL II auch ein wenig dankbar sein das sie damals Conan nach Deutschland gebracht haben, andererseits fällt das schwer weil sie die Folgen wirklich verunstaltet haben.
    Sie haben teilweise Szenen herausgeschnitten die wichtig für die Handlung der Folge war und sonst noch schwachsinnige Cuts und das bleibt natürlich im Gedächtnis!
    Außerdem haben sie ihren letzten Kredit verspielt als sie angekündigt haben neue Folgen zu zeigen und sie es dann doch nicht geschafft haben!


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • @Chris-kun: Schlimmer noch, sie haben es einfach VERSPROCHEN. 'WENN, DANN!'. Aber nichts.
    Plötzlich hat man monatelang kein Sterbenswörtchen gehört. Und dann haben sie versucht uns die Detektiv Conan-Filme als neue Folgen zu verkaufen. Ja ne, ist klar. Dankeschön.^^'
    Ich glaube an manchen Tagen sogar, dass sie ganz genau WUSSTEN, dass sie die Folgen nicht bringen werden.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Tja das ist halt RTL II -.-
    Und jetzt nur noch Soaps und Dokus bringen die keinen interessieren -.-
    Die Trödeltruppe, Big Brother usw... Die einzige gute Serie die RTL II zeigt ist GRIP aber dann wars das auch schon
    Ja das ist gut möglich! Ich schätze das sie 2-3 Monate bevor sie öffentlich verkündet haben das keine neuen Folgen synchronisiert werden bereits gewusst haben das sie es nicht schaffen sich die Lizenzen zu sichern!
    Ja und die Filme waren dann wieder geschnitten -.-
    Da kaufe ich mir sie lieber, dann sind sie wenigstens Uncut und man hat noch die Möglichkeit sich den Film auf Japanisch anzugucken!
    Was ich bis jetzt bei jedem Film gemacht habe den ich mir gekauft habe!


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!