Wie schaut ihr DC an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke, danke vielmals. Jetz weis ich so langsam in was für eine Medien-Richtung das hier geht. Vielleicht kommt noch einer mit nem' iPod :D

    :oplease:
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

  • Ich guck Detektiv Conan im Fernseher. Nur die Folgen, die ich verpasse, schau ich im Internet.

    made by Cherry


    Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

    :odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • Naja, derzeit schaue ich es aus Zeitgründen gar nicht, was nicht zuletzt auch mit der etwas geringen Dichte an relevanten Folgen zusammenhängt. Ich habe einfach nicht den Nerv mir wirklich jeden Filler anzusehen. ;)
    Wenn ich es mir ansehe, dann am PC auf Japanisch mit englischen/deutschen Untertiteln und selten auch auf VIVA, wenn ich gerade zufällig reinzappe. :)
    Sonst bevorzuge ich eigentlich den Manga. :)
  • ALLES=)


    Ich schau es jeden Tag wenn ich Zeit habe auf VIVA. Ansonsten die Japanischen und anderen Folgen auf dem PC
    oder Handy. Je nach dem wie viel ich noch nebenbei mache. Also ich schau es eigentlich überall wo ich es sehen kann.
    Auf jedem Technischem Gerät um jede Uhrzeit.

    ♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Also bei mir ist das so: Immer wenn es geht schau ich sie direkt am Fernseher! :oclap: Wenn ich unterwgs bin oder zwischendurch gerne was sehen würde dann schau ich sie mir am Computer an! Auf detektiv-conan.ch schau ich mir die Folgen an! Dann hab ich aber noch auf meinem Computer alle Filme, alle Intros, alle deutschen Folgen und die Realfilme! :oadmire: Auf meinem Handy hab ich immer das aktuelle was ich gerade sehen will!!! Ich brauch einfach Conan, sonst bekomme ich Enzugserscheinungen. :o^.^:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Hey,
    ich gucke meist Abends im Fernseh, bevor ich mit dem Hund gehe.
    Wenn ich dann mal richtig auf den Conan geschmack komme, dann schließe
    ich mein Laptop über HDMI an den Fernseh, gucke also über PC, über das
    mobile Medium Handy hab ich noch nicht geguckt.

    LG Miwa-Chan :o^.^: