Wie schaut ihr DC an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich seh mir DC meistens am Laptop an, und wenn ich dazu komme natürlich auf im Fernseher wenns mal läuft ! ;)
    Achja und eine Frage: Auf welche Seite seht ihr euch eigentlich am liebsten die japanischen DC-Folgen an? Also mit deutschen subs !
    I want to make that person regret rejecting me with tears of blood - Shuichi Akai
  • Bitte keine Fragen zu illegalen Seiten stellen, Danke.

    Da ich den jetzigen Zeichenstil im Anime nicht gut finde, schauche ich mir nur die Fälle animiert an, die mir im Manga gut gefallen. Dann benutze ich mein Tablet.

    Ansonsten schaue ich, wenn ich die Zeit dazu finde, die Folgen auf Viva an. Ich bin echt froh, dass Viva die Serie überhaupt noch ausstrahlt. :)
  • Ich guck mir meist die Folge im TV an
    manchmal jedoch wenn ich Folgen verpasst habe (was leider in letzter Zeit oft vorkom) komme ich nicht drum herum mir sie herunterzuladen
    oder eben wenn sie zu kaufen gibt die DVDs zu holen :)
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

    武 愛してる, 忘れない

  • Ich eigentlich immer Abends aufm Lappi während ich mich gemütlich dabei auf meine Couch oder in meinen Sitzsack kuschel. Auf Viva eher selten, da ich um die Uhrzeit meist anderweitig beschäftigt bin. (Freunde, Schule oder andere Hobbys halt ^^ )
    Aber genau wie Stella schaue ich mir bei dem Anime nur die Fälle an die mir gut gefallen haben, da der Zeichenstil echt nicht toll ist...

    Liebe Grüße Lightning ♥