Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Black organization member schrieb:
"Kommen Sie doch in unseren Garten, der wimmelt nur so von Schnecken. Wir haben schon alle möglichen Schneckenvertilgungsmittel ausprobiert, aber noch keinen Franzosen."
Besser spät als nie :j und was den *Polybios* betrifft, stimme ich dir zu, Stichwort: verkompliziert . Ansonsten find ich den Weg dorthin gut durchdacht.Fusae (40) war schon eine gute Idee, aber genauso gut hätte auch Subaru gepasst (60). Eindeutiger sollte es eigentlich durch Polybios werden, aber ich fürchte, dadurch wurde es nur unnötig kompliziert. Man hätte durch den Code auf 48 kommen sollen. Im Rätsel geht es um Daten, also 4. August? Englische Bezeichnung beachten: Xmas = 12.24. Ergo war nicht der 4. August, sondern der 8. April gesucht, und dabei handelt es sich um Miwakos Geburtstag. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich es wohl lieber bei LX belassen sollen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shellingford ()
"Kommen Sie doch in unseren Garten, der wimmelt nur so von Schnecken. Wir haben schon alle möglichen Schneckenvertilgungsmittel ausprobiert, aber noch keinen Franzosen."
Das mit der 3 und die Wege dorthin, is leider nur Zufall. Damit sind auch Eri, Kogoro und Shuuichi negiert. Die Zahlen bzw Spalten sollen so stehen bleiben und die Vermutung von Spürnase is so gesehen richtig - Vielleicht bringt euch die Parallele zu einem bereits erschienenen Fall in DC weiter?Spürnase schrieb:
daher mal die Vermutung, dass 97, [1921] und _7 jeweils für sich in einer Spalte stehen
Der Satz mit dem "Wald vor lauter Bäumen nicht sehen" wurde durch eine andere Schriftfarbe hervorgehoben.