Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nein, Hakuba ist es leider nicht. Aber hier würde mich dein Lösungsweg interessieren, ein, zwei Stichworte reichen bereits. Unter Umständen könnte er ein bisschen richtig sein. ^^ (Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu verwirrend.)
    Und du scheinst den richtigen Fall gefunden zu haben.

    (Und es nähert sich der 2000. ^^)
  • ich sage jetzt einfach mal kaito vs nakamori neffe gegen onkel ich denke das kaito und kommisar nakamori damit gemeint sind ^^
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Okai, dann werfe ich auch einen Gedanken, den ich hatte und sich hiermit verstärkt:

    sodapop schrieb:

    Nein, Hakuba ist es leider nicht. [...]Unter Umständen könnte er ein bisschen richtig sein. Und du scheinst den richtigen Fall gefunden zu haben
    Meinst du vllt Natsuki Koshimizu?
    Es fehlt mir zwar die Verbindung zwischen ihr und der Charaktereigenschaft des Fußballspielers* von dem die Rede is, aber it can't be helped - da tapp ich noch im Dunkeln.


    Edit: * My bad, verlesen.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shellingford ()

  • Shellingford schrieb:

    Meinst du vllt Natsuki Koshimizu?
    Es fehlt mir zwar die Verbindung zwischen ihr und der Charaktereigenschaft des Fußballspielers von dem die Rede is, aber it can't be helped - da tapp ich noch im Dunkeln.
    Das ist nicht der richtige Fall und Natsuki wird leider nicht gesucht.
    Ich habe nicht von einer Charaktereigenschaft, sondern von einer Charakteristik gesprochen. Der gesuchte Charakter lässt sich ganz allgemein von etwas charakteristischem ableiten. Einzelne Fußballer sind schon viel zu detailiert. So tief muss man gar nicht graben, um sie zu finden. Und wie gesagt, den richtigen Fall zu haben, hilft einem nicht, da bleibt einem nur das reine Raten und da hat man ja irgendwann alle Charaktere durch.
  • sodapop schrieb:

    Nein, Hakuba ist es leider nicht. Aber hier würde mich dein Lösungsweg interessieren, ein, zwei Stichworte reichen bereits. Unter Umständen könnte er ein bisschen richtig sein. ^^ (Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu verwirrend.)
    Und du scheinst den richtigen Fall gefunden zu haben.
    Diese Aussage deutet ja eigentlich an, dass Hakuba bei dem Fall dabei sein muss. Wenn es nicht der Fall mit den Jungdetektiven auf der Insel ist, bleibt nur noch der Fall in der Villa Abenddämmerung. Es gibt dabei auch einen Wettstreit zwischen den Detektiven. Ich frage mich jetzt nur, was der Fall oder einzelne Charaktere des Falls mit Fußball zu tun hatten. Ich rate einfach mal: Renya Karasuma?

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Wie gesagt war eigentlich fast nur geraten. Mein Weg führte über die vorherigen Posts, in denen angedeutet wurde, dass Hakuba in dem Fall vorkommt. Dann blieb nach dem Ausschluss des einen Falls nur noch der Villa Abenddämmerung Fall. Dort gibt es schon mal einen Wettstreit zwischen den Detektiven. Es wurde auch gesagt, dass sowohl Conan und Kogoro als auch Shinchi und Kaito vorkommen. Dies ist der Fall und sie befinden sich alle in einem gewissen Wettstreit miteinander. Die Verbindung zu Fußball hab ich aber leider nicht.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Meine Herleitung für Hakuba wäre folgende:
    Wir suchen einen Fall, in dem sowohl Kogoro und Conan, als auch Shinichi und Kid in gewisser Hinsicht vorkommen und irgendwie im Wettstreit stehen. Das passte für mich irgendwie besonders gut auf den Villa Abenddämmerung Fall, zumal Kid da die Gestalt von Kogoro annimmt. Naja und wenn ich in dem Fall nach einem Charakter suche, den ich mit einem oberflächlichen Aspekt des Fußballs verbinde, dann komme ich auf Hakuba, der in England, dem Mutterland des Fußballs, lebt (zumindest laut der Folge).
    An Karasuma habe ich auch vorher schon gedacht, aber weil ich da halt keine Verbindung zum Fußball gefunden habe, habe ich ihn ausgeschlossen.

    EDIT: Ich hätte eine potentielle Verbindung: Karasuma und die heutige Form des Fußballs sind ähnlich alt.
    DC spielt in den späten 1990er Jahren, etwa 1996. Zu dem Zeitpunkt ist Karasumas Tod 40 Jahre her. Er starb also in den 1950er Jahen. Zu dem Zeitpunkt war er 99 Jahre alt, also wurde er irgendwann in den 1850er Jahren geboren. Wenn man es von 1996 aus rechnet, ist er 1857 geboren. In diesem Jahr wurde der erste offizielle Fußballverein gegründet. Die Cricketspieler des FC Sheffield gründeten in dem Jahr den ersten offiziellen Fußballverein der Welt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kara ()