Kaio Kid ist es nicht.
Charakter raten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab iwie mal gar keine Idee....
Gutes Rätsel :D
Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!
-
Wobei sich ein gutes Rätsel ja nicht unbedingt dadurch auszeichnet, dass keiner eine Idee hat.
Bei Bedarf gibts morgen den ersten Tipp. Ich kann aber jetzt schonmal sagen, dass ein kleines Ablenkungsmanöver im Rätsel eingebaut ist. Nicht alles, was ihr im Bild seht, hat auch eine Bedeutung. -
noch ein tipp wäre gut. Ich denke iwie die ganze zit an packmen
-
Okay, dann hier der angekündigte Tipp:
Die Kolorierung ist nur eine Pac-Man-Anspielung, hat für das eigentliche Rätsel aber keine Bedeutung. Die Farben könnt ihr also getrost ignorieren. -
Es ist doch nur eine Farbe vorhanden - gelb. Oder täuschen mich meine Augen?"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
-
Ich komm nicht drauf...
-
Ich hab um ehrlich zu sein noch nicht mal einen Plan wie ich hier vorgehen soll.
Was ich sehe, sind 2 Kreise - einer voll, der andere viergeteilt. Wobei das in dem zweiten Kreis auch ein "K" sein könnte.."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ich hab auch an Kaiko Kid gedacht, wie du auch, aber das ist es ja auch nicht...
Jemand anderes fällt mir auch nicht ein.
Könntest du evt noch einen Tipp geben, falls möglich?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0