Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Idee ist interessant, aber viel zu ungenau. Dafür fehlt es an eindeutigen Richtungsangaben. Also, Matsuda ist es auch nicht.
    Mit 4+1 kann man das Kästchen nicht lösen, sondern dieses Ergebnis sollte am Ende herauskommen. ^^ Sozusagen als Test gedacht, aber könnte man auch als Tipp sehen, wenn man richtig rechnet.
  • Kann X denn auch bedeuten, dass gesuchte Person weiblich ist?

Und das gesuchte Kästchen? 4+1 sind Zahlen. Es gibt aber nur Buchstaben. Vielleicht ist aber das gemeinte Kästchen nicht nur ein Buchstabe, sondern eine Form mehrerer Buchstaben?
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • :D Entfernt kann ich was mit 4+1 anfangen... ja schon... Aber ich lese da eher ne 47, als 4+1.. Deshalb Yumi...
    Wobei, bei näherer Betrachtung sehe ich da auch eine 1+4, aber weniger die 4+1... :D naja neuer Versuch: Yukiko Kudo??
  • @Spürnase
    Die Verschlüsselungsmethode ist hier eher manueller Art. ^^ In den meisten Fällen geht es um Codes, das ist richtig, aber darauf will ich nicht hinaus. Hat man die Gemeinsamkeit, braucht es keinen Schlüssel, sondern nur etwas Fantasie und Geduld.

Tipp
    Spoiler anzeigen
    Die Gemeinsamkeit beruht weder auf den Fall-Codes (da passt Akemis SMS nicht), die gelöst werden müssen, noch auf der Handynutzung (da passt der Kir-Fall um Eddy P nicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Musette ()

• Aiko Hikari schrieb:

Aus irgend einem Grund (vonwegen Folge 1 und Folge 4 komme ich jetzt auf Agasa. Hat den jemand schon genannt? Ich glaube, dass auch all seine Buchstaben in dem Rätsel drin sind.
    4+1 hat nichts mit irgendwelchen Episoden zu tun. Agasa wurde noch nicht genannt, ist aber auch leider nicht der gesuchte Charakter. Und weil ich gerade merke, dass ich eine ältere Frage von dir unterschlagen habe (sorry ^^): Von X lässt sich nicht ableiten, ob es ein weiblicher oder männlicher Charakter ist. Anders sieht das bei 4+1 aus, da ist es so eindeutig, als würde man ein Formular ausfüllen. (Für den vergessenen Tipp von gestern.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Musette ()