Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also das Zitat von Vermouth bezieht sich ja auf eine Szene, in der sie einen Dartpfeil auf eine Dartscheibe wirft. Dabei markiert X das Ziel, dies ist in der Szene Sherry. Aber das Ziel beim Dart ist ja eigentlich das Bullseye, also die Mitte der Scheibe. Wenn ich mir die Buchstaben als Dartscheibe vorstelle, sehe ich in der Mitte ein W. Nun könnte man einerseits Charaktere suchen, die etwas mit W zu tun haben. Das könnte Wodka sein, aber auch Wataru Takagi. MMn käme man so nicht wirklich weiter.
    Aber wenn man das W um 1 verschiebt, kommt man auf X, das heißt beim Verschieben um +1 ist das X wirklich das Bullseye in der Mitte. Nun würde ich mal die ganzen Buchstaben auf diese Weise, also um +1 verschieben und komme auf:

F T G F B W U
    G M B E W V U
    A S T X S F T
    Q N O J B C G
    I F E H M L R

Naja, soweit wären meine Überlegungen. Ich komme aber auch auf keine Lösung. Das neue Buchstabenkästchen hilft mir auch nicht weiter, zumindest kann ich nirgendwo darin einen Namen oder Ähnliches lesen, was auf einen Chara hindeutet. Das könnte bedeuten, dass mein Ansatz schon gar nicht stimmt.
    Damit mein Versuch aber nicht ganz umsonst war, rate ich mal bezüglich meines W-Ansatzes am Anfang und tippe auf Wodka.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ein schöner Versuch ^^, leider sind weder Wodka noch Takagi gesucht.
    Löst man das Kästchen richtig auf, erhält man keinen Namen, sondern einen (hoffentlich eindeutigen :wacko: ) Hinweis auf den Charakter. Damit sich keiner verrennt: Der Ansatz hier ist zwar sehr interessant, aber geht leider (etwas) in die falsche Richtung.
  • Nein, leider werden weder Eisuke noch Shuichi Akai gesucht. ^^

Die 24 Stunden sind zwar noch nicht ganz um, aber weil heute Sonntag ist, gibt es den dritten Tipp etwas früher. Wie immer, wer ohne fliegen möchte, ignoriert den Spoiler.
    Spoiler anzeigen
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte,
    nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten,
    können wir dann ein richtiges Paar werden?

Akemi

PS

Die Tipps beziehen sich allein auf die Lösung der Buchstaben und nicht auf den gesuchten Charakter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musette ()

• Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Das Rätsel scheint doch schwieriger zu sein, als erwartet. Zumindest der erste Schritt, daher gibt es neben dem vierten Tipp auch noch eine Hilfe.

Hilfestellung
    Spoiler anzeigen
    1. Die Tipps beziehen sich, wie hoffentlich erkannt wurde, auf Fälle/Kapitel: Gibt es da vielleicht eine Gemeinsamkeit?
    2. Caesar ist hier nicht vorbeigekommen.

Tipp für die Fortgeschrittenen
    Spoiler anzeigen
    Das Ergebnis des Kästchen sollte 4+1 betragen.