Charakter raten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sodapop schrieb:

    Unter anderen Umständen...

    Wenn Schwarz das wüsste, dann hätte diese Majestät aber nicht viel Freude an ihrem Besitz.



    Den Schweregrad kann ich momentan gar nicht einschätzen, daher einen Tipp: Das Rätsel bloss nicht zu ernst nehmen.
    Schwarz = Hinweis auf BO
    Majestät = Boss
    Besitz = Mitglied der BO
    unter anderen Umständen = :hehe: schwanger :hehe:

    Daher tippe ich auf Elena, die Frau von Atsushinokata :D

    vermutlich ist das jetzt so was von grottig falsch XD *sich wegduck*

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • sodapop schrieb:

    Unter anderen Umständen...
    Wenn Schwarz das wüsste, dann hätte diese Majestät aber nicht viel Freude an ihrem Besitz.
    Hmmm... :rthink: Ich würde sagen, dass es Kir ist.
    Lösung
    Schwarz ist wie gesagt die BO und mit Majestät ist Anokata gemeint. Als Besitz sehe ich die Mitglieder und das es rosa geschreiben ist würde ich auch eine weibliche Person tippen. Kir ist ja eigentlich eine CIA-Agentin und will ja eigentlich die BO auffliegen lassen. Deswegen hätte die BO wahrscheinlich nicht viel Freude an ihr, wenn sie wüssten, wer sie wirklich ist.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • T3K4Y 4 Mango schrieb:

    Ist Ai gesucht irgenwie irrietieren mich die Farben so und ich muss manchmal immer an Shuuichi Akai denken
    Meinst du damit, dass Akai Ais persönlicher Besitz ist? :hehe: Verdammt, wieso habe ich da nicht daran gedacht? Nein, Ai ist leider nicht gesucht.

    Akirai schrieb:

    Schwarz = Hinweis auf BO
    Majestät = Boss
    Besitz = Mitglied der BO
    unter anderen Umständen = :hehe: schwanger :hehe:

    Daher tippe ich auf Elena, die Frau von Atsushinokata :D
    Nein, Elena ist leider nicht gesucht. Aber originelle Herleitung, die fast noch besser als meine eigene ist.

    BlueSky schrieb:


    Hmmm... Ich würde sagen, dass es Kir ist.
    Nein, Kir ist leider nicht die gesuchte Person. Das Rosa soll auf kein spezifisches Geschlecht hindeuten.
  • Spürnase schrieb:

    Könnte es Vermouth sein?
    Nein, das könnte nicht sein. Es ist leider nicht Vermouth gesucht.

    Wer noch einen oder mehr Tipps benötigt, wird vielleicht im Spoiler fündig.
    Spoiler anzeigen
    Für Schwarz ist wohl keine Hilfe nötig. Aber möglichweise helfen ein paar Stichwörter für Besitz:
    • Rosa = ?
    • Schildkröte
    • Eine Frage des Alters

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Musette ()

  • Also mir fällt immer noch niemand ein aber ich interpretiere deine Tipps so, das es auf den Fall mit der Schildkröten Insel hinweist.
    -hatte die Tochter des Bürgermeisters nicht rosa Lippenstift
    -Insel war sogesehen ne Schildkröte
    -Ach war da nicht irgendwas das jemand so tat als ober jünger waär oder so ? :D
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

  • T3K4Y 4 Mango schrieb:

    Also mir fällt immer noch niemand ein aber ich interpretiere deine Tipps so, das es auf den Fall mit der Schildkröten Insel hinweist.
    -hatte die Tochter des Bürgermeisters nicht rosa Lippenstift
    -Insel war sogesehen ne Schildkröte
    -Ach war da nicht irgendwas das jemand so tat als ober jünger waär oder so ? :D
    Ups, die Insel hatte ich glatt vergessen. ^^ Jedenfalls haben weder sie noch der Fall etwas mit dem Rätsel zu tun. Rosa steht nicht für einen Lippenstift. Ich hätte das auch anders schreiben können, aber ob man das dann hätte alles lesen können?

    Spoiler anzeigen
    Die Hilfe soll auf keinen Fall verweisen, sondern nur die Identität der Majestät bestätigen. Es gibt so einige Charaktere, die man in einem entfernten Sinn dafür halten bzw. situationsbedingt so bezeichnen könnte.