Ohrwurm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da hast du Recht Pinki^^
    Bei mir ist es im Moment Augenbling von SEEED :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Das Phänomen kenne ich nur zu gut! Ob´s nun nur die Melodie eines Liedes is oder auch der Text, manche sachen höre ich z.B. auf der Hinfahrt zur Arbeit und krieg es dann net mehr aus dem Schädel. Das summe oder singe ich dann die ganze Zeit leise auf der Arbeit vor mich hin. Und es gibt ja solche und solche ohrwürmer (die ätzenden und die guten).

    Gute Ohrwürmer (die aber auf dauer auch lästig werden können):
    --BBC Sherlock Titelmelodie (und die Taxi Chase Melodie)
    --My Little Pony Intro (jaja lacht ihr nur! Nach episode 2 seid ihr einer von uns!)
    --"Skyfall" von Adele
    --"Misty Mountains" aus dem Hobbit Film (gesungen von den Zwergen und als Single von Neil Finn)
    ....mehr hab ich im Moment net.
    LÄSTIGE OHRWÜRMER (diese Lieder hab ich auch net aufm MP3 Player, aber ab und an spuken die halt in meinem Kopf :oshocked2: )

    --"Somebody that I used to know" von Gotye
    --"Lemon Tree" oder wie das heißt von....keine Ahung, juckt mich auch net!
    --"Pokerface" von Lady Gaga
    --"Thriller" von Michael Jackson
    --....Das Glücksbärchi Intro....fragt einfach nicht, okay... :oaffected:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Also ich hab fast jeden Tag einen Ohrwurm; oft auch verschiedene. Es ist eher die Ausnahme, das ich mal keinen habe... :o^.^:
    Meine Lieblings-Ohrwürmer sind zur Zeit: Still - Jupiter Jones; Deine Stärken - Silly; Lost - Coldplay oder auch My Name is Life - Stil und noch viele andere. Aber auch sehr sehr viele Lieder von Reinhard Mey... :thumbup:
    Lästig empfinde ich solche Lieder, wie Liebe ist meine Rebellion - Frida Gold, sämtliche Schlager und Volksmusik-Song (also MDR1/Fernsehen-Repertoire) oder, was ich auch schon hatte, Zitate aus Kinder-Hörspielen wie Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg... :thumbdown:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Ohrwürmer hab ich ganz oft von den aktuellen Songs wie:

    Bastille - Pompeii
    Passenger - Let her go
    Fools Garden - Lemon Tree (alte Kamelle, aber ich liebe dieses Lied *.*)
    Sportfreunde Stiller - Applaus
    und von vielen Anime-Openings :whistling:

    Welche Ohrwürmer ich hab, die ich nicht mag:

    Gotye - Somebody that I used to know
    Psy - Gangam Style (nicht böse sein :D)
    Neue Signatur folgt!