Detektiv Conan Quiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ??? Ich verstehe nicht was du mir deiner Fragestellung
    und dem Tipp sagen willst
    Also die erste der beiden Folge dürfte wohl 145
    ein rabenschwarzer mord sein

    was für klone? wer wird geklont, hää?
    das einzige mal wo ein kleiderbügel vorkommt ist 145
    Was bitte meinst du mit Detektiv Conan YT?
    Wie definierst du eine Zwillingepisode?
    gibt es mehrere Zwillingsepisoden?
    wenn ja wäre ein beispiel nicht schlecht...
  • Hättest du dir das Rätsel davor durchgelesen wüsstest du was ich meine:
    In welchen beiden deutschen Detektiv Conan Episoden sind das Aussehen von Mörder und Opfer, sowie die Namen der beiden absolut gleich? (Die beiden Episoden haben nichts miteinander zu tun, also keine Doppelfolgen und es sind beides Filler).
    Das ist die Frage.

    Und das ist der Tipp:
    Damit es einfach ist: Im zweiten Fall mit diesen beiden "Klonen" ist die Tatwaffe ein Kleiderbügel. Dieser Fall ist auch Teil einer Detektiv Conan YT Verarsche, die Megure betrifft. (Jetzt muss nurnoch die Zwillingepisode gefunden werden^^-)

    Nochmal: Gesucht ist die Episode, in der die selben Täter und Opfer auftauchen, wie in Episode 145 "Ein rabenschwarzer Mord".

    1. Niemand wird geklont, dass hab ich nur so geschrieben,weil Täter und Opfer ja die selben sind, wobei das vorallem bei Opfer ja schlecht möglich ist.
    2. Von den selben Tatwaffen habeich auch nie etwas gesagt, die unterscheidet sich ja auch. Nur Täter udn Opfer sind gleich.
    3. Eine Detektiv Conan Youtube-Verarsche. Hat aber nichts mehr damit zu tun, weil dass der Tipp auf Episode 145 war.
    4. Ich habe es einfach mal Zwillingsepisode genannt, weil es ja dieselben Personen sind, was aber überhaupt nicht sein kann. Das habe ich "nur so" geschrieben.