Kapitel 815-817: Das eigene Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Chocolatenight:
    Sera hat bereits mindestens einmal Interesse an Ai gezeigt, als sie ihr Foto auf ihrem PC aufbewahrte, auf dem Ai in der Reflektion von Prof. Agasas Brillenglas zu sehen war...
    Allerdings hatte sie das dann ja am Schluss des Falles mit dieser mehrdeutigen Bemerkung gelöscht.
  • Meine Vermutung wäre, dass sie, ähnlich wie sie mit hoher Wahrscheinlichkeit stark ahnt oder sogar weiß, dass Conan Edogawa = Shinichi Kudo ist, sie bereits ebenso stark ahnt, dass Ai Haibara kein gewöhnliches Kind zu sein scheint. Man erinnere sich nur an Seras Reaktion auf Sonokos (oder Rans, weiß nimmer XD) Aussage, dass Ai "kein normales Mädchen" sei und sie sich extrem erwachsen verhalte und ausdrücke.
  • Alles klar, danke :)
    Amuros Blick im neuen Kapitel finde ich auch sehr interessant. Ich hoffe, dass es zum Treffen zwischen Shiho und Sera kommt..
    Ein Zufall ist das Treffen im Supermarkt bestimmt nicht...Sera hat es auf Shinichi abgesehen xD Spaß bei Seite...
    ich moechte aber schon gerne wissen, warum sie immer in Shinichis Naehe ist.... :oask:
  • Dann wäre der ganze File nun raus und ist gar nicht mal so schlecht.
    Ich frage mich echt, wer Amuro wirklich ist und was es mit Sera auf sich hat.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ohoh es war so knapp und Sera und Ai hätten sich getroffen. Es muss schon was komisches passieren, damit sie sich nicht treffen. Es kann sein, dass während der Rettung Ai´s, Sera K.o. geschlagen wird, um somit die Konfrontation zu verhindern.

Aber war im Interview nicht gesagt worden, dass das Treffen beider ein Höhepunkt haben wird, es aber nichts mit dem Bourbon Plot zu tun haben wird. Könnte sich vielleicht jemand die Mühe machen, das Interview ( benötigt nur den kleinen Textabschnitt) hier zu posten!?
  • also 815 kommt zwar erst morgen raus aber mittlerweile ist großtenteils eh alles bekannt.

Sera hat doch extra Ran gefragt wo Conan ist und taucht dann soo ganz zufällig genau da auf. Außerdem soll kapitel damit enden das jemand gegen die Tür klopft wer das wohl sein wird *grins*

Wird glaube ich aber kein so toller Kapitel werden zwar ist Sera und Ai dabei aber die Detective Boys auch....