Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich frag mich, was ihr alle gegen Beyblade habt xD
    Und Digiomon find ich auch tollig xD

Naja.... es gibt eigentlich keinen Anime den ich richtig schlecht find...

aber naja.... nach Staffel 3 mag ich Digimon auch nimmer soooooooo gern....
    Yugi... wird immer komischer....
    Obwohl.... 5 d's mag ich ganz gern....

Uhm.... naja..... mehr fällt mir etz net ein......
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Also die Auswahl an Anime im deutschen TV lässt eh sehr zu wünschen übrig.
    Nur Shônen à la Dragonball und Yu-Gi-Oh und Serien für kleine Kinder.
    Wann ist eigentlich das letzte Mal was auf Vox gekommen?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Schrecklich fand ich nur die vierte Digimon Staffel. Die Idee, dass die Kinder zu Digimon werden fand ich einfach bekloppt.
    Sonst hab ich keine "Hass"-Animes. Höchstens welche, die mich nie überzeugt haben wie:

- Naruto
    - One Piece
    - Inu Yasha
    - Beyblade
    - Yugioh (alle Staffeln, die nach denen mit Yugi Muto kam, ehm)
    - Duel Masters
    - Dragonball xhjahfds (grad kA wie sie heißen x) Alles nach 'Dragonball')

komischerweise ziemlich viele Animes, die auf RTL2 liefen.

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • "Hass"-Animes hab ich ebenso nicht. Dass so viele Digimon verabscheuen, wundert mich, wo es doch damals so viele Einschaltquoten und eine Fangemeinde hatte, die der Pokémonszene eine gewisse Zeit lang doch recht "gefährlich" wurde. Staffel 1 und 2 waren ohnehin sehr nett, Staffel 3 ließ dann etwas nach, weil dann durch das aufgesetzte Rumgespiele mit den (auch real verkauften) Karten samt Karten lesenden Digivices dann tatsächlich ein wenig dieses "Es ist eine Werbung im Serienformat" durchscheinen ließ, von Staffel 4 sah ich leider nur noch die allererste Episode, aber das Konzept war dann nicht mehr ganz mein Ding. Staffel 5 hatte ich nur mal ausschnittsweise gesehen, dazu kann ich mir keine Meinung bilden.

Ich muss auch mal eine Lanze für Duel Masters brechen, sicher war es ein auf Magic basierendes Spiel, dessen Anime geradezu ein auf brutale Weise offensichtlicher Rip-off von Yu-Gi-Oh war, aber ich mochte die total dusseligen Dialoge (die durch die Adaption der schon sehr freien und albernen US-Dialoge noch verstärkt wurden) und den teilweise recht absurden Humor. Den Kartenkämpfen konnte ich ohnehin nie folgen, weil ich zu blöd dafür bin (was auch einer der Gründe ist, wieso ich Yu-Gi-Oh als Anime nie geschaut habe).

Also lasst uns alle Arm in Arm durch das Dimensionsportal schreiten und singen: "Wir geh'n jetzt, wir geh'n jetzt, wir geh'n jetzt in die Digiwelt... " XD
  • yehhy *-*
    da komm ich mit xDDDDDDDDDDDD

obwohl ich kein kind mit ner komischen saat im kopf bin O.o xDDD
    und ich die erste staffel bevorzuge x33
    obwohl ich die alten digiritter in der 2. stafffel liebe *o*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • (Ich kenn gar nicht so viele..)
    Yu Gi Oh - aufjedenfall. Klar, aus Karten kommen Monster? Da fand ich immer Pokémon 1.000 besser.
    Also beschissen ist jetzt ein großes Wort. Ich finde sie einfach nicht gut. Das ist ja Geschmackssache.
    Naruto habe ich nie gesehen aber was ich höre und sehe für Bilder sagt mir das auch nicht ganz zu. Ich finde zuviel Gewalt und zu wenig Sinn und Verstand dahinter ist ein Daumen nach unten. Ich habe früher mal immer ein bißchen Inuyasha geguckt. Und Pretty Cure fand ich ne Zeit lang richtig toll. (ich schweife vom Thema ab xD)
    Pokémon ist auch langweilig geworden. Mein Gott, sind die nur so doof oder tun die so? Immer wenn sich Team Rocket verkleidet, das fällt einen normalen Menschen sofort auf, nur die nicht. Außerdem finde ich, dass die es echt mal nötig haben zu altern.
    Tjaaa, sonst kenne ich auch gar nicht soviele. xD

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • also ich mochte folgende animes nicht:

- OnePiece
    - Digimon ab Staffel 3
    - Naruto
    - Yugioh (nach denen mit yugi muto)
    - die pokemonstaffeln ohne rocko und misty

außerdem weiß ich gar nicht, was ihr gegen Beyblade und Digimon habt <__<
    ich mochte beyblade als spiel und anime xD hatte früher auch welche^^ und digimon war cool und kult! (adventures!)

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...