Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist ja immer Geschmackssache und es gibt bestimmt für alles ein Publikum. Leider werden bei uns ja hauptsächlich "Kinder"-Animes gezeigt ("Kinder" da diese ja trotzdem auch ältere Zuschauer ansprechen können, wenn das Thema gefallt. Ist etwas schwer abzugrenzen) die mich einfach nicht so interessieren.
    Was früher z. B. gar nicht meine Welt war, war "Shin Chan" (Ich muss leider immer an diese Serie denken, wenn Yukiko Shinichi so nennt :oaffected: ).
    Der Zeichenstil gefällt mir nicht und auch ansonsten...na ja. Ich gehörte jedenfalls eindeutig nicht zur Zielgruppe.

    Ich weiß, dass hinter OnePice viele tolle Ideen und Storys stehen, aber auch hier komme ich auf Dauer einfach mit dem Zeichenstil nicht klar. Ist nicht mein Ding. Hab damals die erste Staffel noch verfolgt und hab' dann auch völlig den Anschluss verloren.

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Hm... richtig üble... da kenn ich gar nicht so viele x3

    Aber ich finde ja Black Butler echt... unterirdisch... Die Zeichnungen sind wunderschön, ja da will ich ja nun auch ganz nichts gegen sagen, aber das war's dann auch schon. Weder die Charas entwickeln sich wirklich weiter, noch die Story. Man tritt i-wie immer nur auf der Stelle... und das nervt mich -_-
    Dann noch Traumboyz von Hinako Takanaga, vorallem bei der ersten Kurzgeschichte saß ich nur mit offenen Mund über dem Manga und konnte nicht verhindern, die ganze Zeit irgendwelche Laute des Entsetzens von mir zugeben. Für die Leute die es nicht kennen kurz mal ne Beschreibung, auch wenn ich es nicht mehr ganz im Kopf habe: 2 Jungs sind ineinander verliebt, wissen aber jeweils nichts von den Gefühlen des anderen. Als sie dann bei einem zu Hause sind, drückte der eine den anderen auf's Bett und es kommt wie es kommen muss: Seme zwingt Uke...
    Und was macht der Uke dann, der nimmt das hin! Der sagt, er kann ihn ja verstehen, und er liebt ihn ja auch und...
    wirklich... das war fernab von jeder Logik XD
  • ich versteh nicht,warum so viele Yu-Gi-Oh! nicht mögen,ich persönlich vergöttere diesen Anime :-D<3
    alles was danach kam ohne Yugi und Yami bzw.Atem,Pharao ist ja mal de letzte Rotz.Yu-Gi-Oh! ohne die beiden?hm.

    Digimon hat mir früher echt gut gefallen,heute ist es nichts besonderes mehr.

    UND Beyblade,ich hasse diesen Anime,bei uns laufen sogar Jungen mit diesen 'Beyblades' (?) rum und spielen damit XDD.definitiv nicht meins.

    Dragonball GT geht auch nicht,Brauch ich nichts zu sagen.

    Mit Naruto kann ich persönlich auch nichts anfangen,da ist für mich nichts drin,was ich spannend finden kann,außer Sasuke,den fand ich schon immer toll :D

    Dankeschön an Cherry!:)