Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die schlechtesten Animes/Mangas aller Zeiten

    Ok dieses Theard ist an diesen Theard hier angelehnt.
    Nun meine sind folgende:
    • Dragonball GT (Was haben sie da nur aus der guten alten Serie gemacht)
    • Digimon alle nach Adventure und Adventure 2 ( Nach den beiden hätte man einfach aufhören sollen. Zudem bin ich für ein Remake der alten Staffeln)
    • Duel Masters (Nur ein Abklatsch von Yu-Gi-Oh)

    So das war es erstmal vielleicht fällt mir später ja noch was ein. Und lasst nun mal hören was ihr meint.
  • Okay hier sind meine:

    Beyblade: Kreisel mit denen Kämpfe ausgetragen werden, fand ich sehr langweilig.
    Yu-Gi-Oh 8| Mehr brauch ich glaub ich dazu nicht zu sagen
    Pokemon: Am Anfang war die Serie ja noch ganz nett aber dann war es einfach nur noch langweilig und es sind zu viele Pokemons geworden.
    Digimon: War am Anfang noch lustig aber später nicht mehr.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein!
  • Bayblade: Öhm naja zu langweilig und Kreisel aus denen Monstern kommen,ist ja fast wie Pokémon
    Yu-Gi-Oh 5D´s mann kanns auch übertreiben können die nicht mit den anderen serien weitermachen -.-? :rolleyes:
  • -Also Beyblade war der Größte ****** *seufz Mist ,den sich Manga/Animeentwickler je ausgedacht haben

    -Dragonball GT fand ich einfach flach von der Story aber das mit Pan hat mir gut gefallen

    -YU-GI-OH 5D´s ist ja inzwischen der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe (was Yu-GI-OH angeht) für das Aufzählen aller Dinge die mir nich gefallen reicht der Platz nicht aus

    - Und die Verniedlichung und das Plagiat von Magig mit Yu-Gi-Oh-Einflüssen "Duel Masters" kann man auch gefälligst eingraben

    - Natürlich darf in meiner Tirade auch alles nach Digimon Adventure 2 nicht fehlen : Also ma erlich Entwickler.... Bei einer vollständigen Geschichte sollte man ehrlich nicht nur noch was hinten dranklatschen, nur weil es sich gut verkauft