Warum tötete das Apoptoxin 4869 Shinichi,Shiho und Sharon nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akemi_Miyano schrieb:

    das sie sterben wollte wusste ich ja net
    aber sich danach auch noch zu Shinichis raus zu schleppen
    find ich schon etwas frech von ihr ...
    Da sie erfahren hatte das ihre Schwester gestorben ist, wollte sie nicht mehr bei der BO sein, doch sie wusste das sie dann sterben würde als nahm sie ihr eigenes Mittel ein.
    Nachdem sie geschrumpft wurde ist sie zu den einzigen gegangen der ihr helfen konnte, nämlich Shinichi weil er ja auch geschrumpft worden ist.
    Und das weiß sie ja, weil sie bei einer Maus beobachtet hat wie sie wieder ein baby wurde, und da bei Shinichi nie eine Leiche gefunden worden ist hat sie 1 und 1zusammen gezählt und ist so bei ihm gelandet! ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Achso na dann danke dir für diese Info =)

    finde es trotzdem iwie komisch 6 leute nehmen es ein und 3 überleben
    und 3 sterben komische 50 zu 50 chance
    :oemo:

    weil von den ca. 10 mäusen hat ja auch nur 1 überlebt
    aaah ist doch zum haare raufen
    :otired:

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


  • Hier scheint noch niemand was von "Selektion" und "Mutation" gehört zu haben. Also entweder im Biologieunterricht nicht aufgepasst oder einfach noch zu jung.

    Wer Lust hat, sich ein bisschen schlau zu machen, kann Google fragen ;)

    Jedenfalls ist es schlicht und ergreifend ZUFALL, dass gerade diese drei Personen nicht gestorben sind. Außer es kommen noch Details ans Licht, aus denen hervorgeht, dass es mit bestimmten Voraussetzungen zu tun hat. Bisher hat Ai davon jedenfalls noch nichts erwähnt.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • Ich bin auch der Meinung, dass es Zufall ist. Sherry hat das Gift ja nicht vollenden können, weshalb es diese Nebenwirkung gibt. Ich wusste nicht, dass Sharon vorhatte, Selbstmord zu begehen. Aber das klingt eingentlich logisch, denn wusste sie überhaubt von der Nebenwirkung verjüngert zu werden? Sie muss davon ausgegangen sein, nach der Einnahme des APTX-4869 zu sterben.
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Shiho Miyano Ever schrieb:

    denn wusste sie überhaubt von der Nebenwirkung verjüngert zu werden


    Ja, sie wusste, dass es diese Nebenwirkung gab. Als sie mit Conan über das APTX sprach sagte sie, dass in ihren Versuchen 9 von 10 Mäusen gestorben sind, und eine wieder zurück ins Kindesstadium versetzt wurde. Nur hat sie nicht damit gerechnet, dass es bei ihr auch passiert...

    Dass das Gift eine schrumpfende Wirkung bei Shiho UND Conan erzeilt liegt übrigens bei 1%, also extremst unwahrscheinlich. Ob es einen Grund dafür gibt ist nicht bekannt, wird aber hoffentlich aufgedeckt ^^ Und wo wir dabei sind: In DC wurde noch keine einzige Person durch das APTX getötet. ;)
    :)
  • Nach Shinichi Kudo werden auch Toyota Toshi,Haneda Hiroshi und Ishi Yoshio
    Opfer des Giftes. Auf der Liste der Organisation sind sie alle als tot verzeichnet

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


  • ShinxShiFan schrieb:

    Und wo wir dabei sind: In DC wurde noch keine einzige Person durch das APTX getötet. ;)
    Das stimmt so ja nicht. Shiho sagt in einer der ersten Folgen, in denen sie auftaucht selber, dass sie eine ganze Liste hat und alle anderen, denen das Gift verabreicht wurde, sicher verstorben sind und nur bei ihm (Shinichi) es nie sicher war.

    Edit: Also sind genug Leute schon durch das Gift gestorben. Einfach niemand, den wir Leser/Zuschauer vom Namen her kennen ;)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • ShinxShiFan schrieb:

    1. Wo steht das? :D (bitte um Quellenangabe ^^)
    2. Diese Charaktere sind nie wirklich vorgekommen, sie sind ein einfacher Name auf einer Liste.
    3. Wer sagt, dass sie durch das APRX starben?

    hier deine Quellemangabe es steht bei detektivconan-wiki.com
    Auch Toyota Toshi, Haneda Hiroshi und Ishi Yoshio wurden Opfer des Giftes.
    Auf der Liste der Organisation sind sie alle als tot verzeichnet.
    ...
    Also heißt das für mich das sie wegen dem Gift nun tot sind...

    Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

    ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!


    .Itachi Uchiha
    .


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akemi_Miyano ()