Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Damit könnte ich auch leben, da sie ja z.B. im Bereich Forensik arbeiten könnte und Verbrechen aufklären, statt sie zu begehen. Durch ihre Arbeit bei der BO, müsste sie ja auch ein großes Wissen über Gifte und Tötungsmethoden allgemein besitzen. Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie erstmal genug von der Verbrecherwelt hat und einfach ein ganz normales Leben führen möchte. ^^
  • Ai und ein ganz normales Leben.. Also ich weiß nicht, das kann ich mir grad nicht so vorstellen.
    Beim FBI könnte ihr Gefühl ihr ja auch helfen. Spürt sie nur ehemalige BO-Mitglieder oder auch andere Verbrecher?

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Wäre auch denkbar. Deshalb denke ich ja, dass sie klein bleibt. So wird sie nicht so oft mit Verbrechen konfrontiert und kann eine ganz normale Kindheit haben. Es ist irgendwie beides vorstellbar.

• Oder sie erfindet für sich ein einfaches Gegenmittel, dass sie leicht Schrumpfen und wachsen kann, ohne dabei solch einen Schmerz zu verspüren.
    Dann kann sie ihre Kindheit nachholen und auch ihr erwachsenes Leben weiterführen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Auch keine schlechte Idee. xD
    Aber mir wäre es i-wie zu stressig zwei Leben gleichzeitig zu führen und ich glaube, das gilt auch für Ai. Sie müsste dann ja wieder alle Leute anlügen und das relativ grundlos, da es ja nicht unbedingt eine schlechtere Lösung ist, sich für einen Weg zu entscheiden. Außerdem würde sich mir die Frage stellen, warum das Mittel nicht schon früher eingebracht wurde, dass es erst am Ende auftaucht, wenn es grad gebraucht wird, wirkt ein bisschen wie ein Deus ex Machina. :D
  • Das wär wohl unrealistisch und auch nicht machbar. Entweder sie bleibt klein oder wird wieder groß. Oder sie opfert sich doch noch? ^^

• Natürlich wäre das machbar Oo
    Ich mein, Ai forscht ja an einem Gegengift und entwickelt es ja weiter. Davor hätte es nicht vorkommen brauchen. Es war ja noch nicht so weit. ;)
    Am Ende eines Films oder eines Buches ist manches viel weiter entwickelt usw.
    Ja, stressig wäre es, gut.
    Aber die Kinder, denke ich, werden sowieso herausfinen, wer Ai wirklich ist und dass sie eig. ein anderes Leben führt, erwachsen ist.
    Da muss sich Ai entscheiden und dann wäre es schon angebracht...
    Stichwort Kinder. Auf der einen Seite würden sie es schade finden, würde Ai wieder zu Shiho werden, auf der andreen Seite würdne sie es vielleicht nicht verstehen, warum Ai ihr Leben als 18 jährige aufgeben möchte. Sie kann sich neue Freunde suchen, kann aber immer noch mit den Kindern "befreundet" bleiben und mit ihnen reden.
    Aber die Kinder werden ja auch immer älter und größer und Ai bleibt ein Kind...für immer Oo
    Naja.

fire away, fire away

I am titanium

• Schon, aber ich fände es es trotzdem ein wenig "aus dem Hut gezaubert", vor allem wenn es dann nur noch diesem Zweck dient. Ich fände die Idee für eine FF ganz nett, aber im Manga hätte ich so meine Zweifel. Ich denke mal, den DB würde halt erzählt werden, dass Ai in die USA gegangen ist und die Frau kennen sie ja aus dem Fall im Wald, wo sie sie gerettet hat. Falls sie sich für Ai entscheidet, könnte sie ja einfach bei ihnen bleiben. :)

Aber die Kinder werden ja auch immer älter und größer und Ai bleibt ein Kind...für immer Oo

Nicht unbedingt. Wenn ich mich nicht irre, wurden nie Angaben dazu gemacht, ob man mit dem APTX noch altert, oder nicht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es die Alterung komplett aufhebt und sehe es mehr als "Reset". Dementsprechend würden sie wohl gemeinsam altern. ^^
  • "Ich denke mal, den DB würde halt erzählt werden, dass Ai in die USA gegangen ist und die Frau kennen sie ja aus dem Fall im Wald, wo sie sie gerettet hat. Falls sie sich für Ai entscheidet, könnte sie ja einfach bei ihnen bleiben. :)"
    Auch wahr. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten was nun mit Ai passiert.

Es können auch ihre Eltern wieder auftauchen und mit denen würde sie dann wieder zusammenleben.
    Ich mein Amuro kennt die Eltern von Ai und Amuro ist...weiß grad nicht genau 28/29. Und Elena und Atsushi sind ja eigentlich tot. Wobei Elena jetzt sagte, sie seinen nur untergetaucht und mussten ihre Kinder zurücklassen-was ich ja auch schon von solchen Eltern schwachsinnig finde. Aber man muss ja eben die Situation verstehen.
    Wenn Elena und Atsushi nicht der Boss der Org. sind, was ich mittlerweile auch gar nicht glaube.

EDIT: Das habe ich noch gar nicht gehört oder irgendwo gelesen, dass das Gift dennoch Leute altern lässt Oo

fire away, fire away

I am titanium