Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe das es ein gutes ende wird und das keiner von denn nebencharakter mehr stirbt (oder nur die GANZ unwichtigen).
    Ai sollte mit Shinichi zusammen kommen, und alle mitglieder der BO sollen sterben, außer Vermouth sie kann am leben bleiben :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SherryAih ()

• Ich würde mich über ein Ende freuen, bei dem es sowohl ein Happy end gibt, aber es auch total dramatisch ist. Ich finde Shinichi und Ran kommen zusammen und trotzdem passiert noch etwas in ihrer unmittelbarer Nähe, was sie aus der Bahn wirft. Es werden bestimmt ein paar BO Mitglieder sterben, aber nicht alle. Es wird auch garantiert ein Mitglied des FBI getötet werden. Auf jeden Fall wird es dramatisch.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • nur das Shuu nicht tot ist :P

also wenn wirklich das ende kommt muss einer sterben...finde ich ^^
    der boss stirbt bestimmt :o oder doch gin denn wenn er einfach nur verhaftet werden würde dann würde doch sicher so ein typ wie gin da rauskommen oder wenigstens noch nach draußen hin geschäfte machen, er hat bestimmt genug kontakte..

Danke Cherry für die tolle Sig

• ich denke es wird teilweise gut werden, aber trotzdem offen, also denke ich, dass z.B. Gin oder so gefangen wird oder stirbt , vllt sogar jemand von der guten Seite "fast" stirbt, also angeschossen kommt aber später drüber weg, aber der boss der BO wird niemals gezeigt usw ^^ und die lösen sich einfach auf oder alle "denken" es wäre zu ende