Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn dem so war, hätte er doch einfach einen passenden Charakter einführen können, statt so lange zu warten, oder? Naja, jetzt wird es wahrscheinlich sowieso nicht passieren, vorallem wäre es wohl der Schock (aber ein toller xD)
    DC wird entweder durch den Weltuntergang untergehen, oder Gosho stirbt vorher oder wir sterben vorher xD Ok, Spaß beiseite, für so geschmackslos halte ich Gosho auch wieder nicht. Auch wenn das jawohl schon irgendwie eine ironische Sache wäre, so ein kein-Ende. Da hätten die FF-Schreiber wenigstens ihre kompletten Freiheiten xD
    Um dich für deine Restzeit abzulenken? Wäre doch doof, trübsal zu blasen. Stattdessen schreibst du dein Abi und stirbst glücklich^^
  • Von mir aus kann Ran sterben, wäre iwie ein guter auftakt zum finalen showdown :D
    Hauptsache, es kommt raus, das Shuu lebt und meinetwegen können auch kazuha und heiji zusammen kommen, sollte aber nicht zu schnulzig werden ^^

    ich werde nie 16 werden, wenn die welt wirklich untergehen sollte D: xD
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Wenn dem so war, hätte er doch einfach einen passenden Charakter einführen können, statt so lange zu warten, oder? Naja, jetzt wird es wahrscheinlich sowieso nicht passieren, vorallem wäre es wohl der Schock (aber ein toller xD)
    DC wird entweder durch den Weltuntergang untergehen, oder Gosho stirbt vorher oder wir sterben vorher xD Ok, Spaß beiseite, für so geschmackslos halte ich Gosho auch wieder nicht. Auch wenn das jawohl schon irgendwie eine ironische Sache wäre, so ein kein-Ende. Da hätten die FF-Schreiber wenigstens ihre kompletten Freiheiten xD
    Um dich für deine Restzeit abzulenken? Wäre doch doof, trübsal zu blasen. Stattdessen schreibst du dein Abi und stirbst glücklich^^


    Ja. xD
    Naja, vll hat er die Idee wieder verworfen, weil die Serie nur so kurz geplant war und es für ihn unpassend war und hat erst wieder dran gedacht, als die Serie länger werden sollte, aber da es eh unwahrscheinlich ist, ist die Diskussion hierzu müßig. :D
    Kein Ende oder ein Open End wären mies. xD Aber da er das Happy End bestätigt hat, scheint es wohl schon zumindest im Groben festzustehen. Im Todesfall könnten es also rein theoretisch seine Assistenten einreichen.
    Na gut, dann kann ich wenigstens sagen, ich hab was erreicht, bevor ich gestorben bin. xD

    @Wi: Ach naja, 16 ist eh ein doofes Alter. ;)
  • :okogoro: Ich wäre für ein "Bad End".
    Aber auch ein gutes Ende hätte was. Kommt immer darauf an was man unter Gutes Ende und Böses Ende versteht.

    Am besten wäre es wenn zum Ende herauskommt, das Shinchi selber Anokata ist :hehe: und es nur vergessen aht.
  • @Aya,kannst du mir erklären wie Vermouth die SMS von Anokata erhalten hat,wenn laut deiner Fantasie Shinichi Anokata ist?XD
    Ok,back to Topic:
    Ich persönlich bin auch für ein fifty-fifty-end,da ein makelloses Ende unrealistisch wirkt,aber da DC eine Kinderserie ist,wird Gosho garantiert die Guten siegen lassen und das Pairing RanXShinichi vollenden :X
  • naja ich wünsche mit ein ende mit Shiho x Shinichi
    natürlich als happy end *__*
    denn Ran kann ja immernoch den Arzt haben :P aber das ist der einzigste den ich DER gönne! :ocruel:
    naja zum anderen sollte das ende nicht in einem band veröffentlicht werden eher in mehrern damit man langsam in den genuß des endes kommt :D
    Du willst alle beschützen.
    Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus.

    Der Gefahr der Einsamkeit....
  • Shuu wird eh alle retten :D gin will grad auf ai schießen dann reißt sich subaru die brille und die haare vom kopf und stellt sich so als Shuu raus,opfert sich für ai, für ihre schwester akemi oder so in der art :( das wär iwie traurig ;(

    aber das einer stirbt (hoffe) ich schon...denn das wäre sonst zu ein abgestumpftes ende...
    aber shinichi und ran sollen weiter leben (omg sie sind doch auch erst 16)

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Oh Gosho, gib mir einen Heldentod für Gin und ich werde dich bis in alle Zeit verehren...
    :obeg: :ohappy:
    Also, es gibt ein Happy End. Bitterer tieftrauriger Nachgeschmack wäre episch schön, hoffentlich macht Gosho das wirklich. Vielleicht reicht es ihm ja schon, wenn die BO wirklich zerschlagen würde, einige hier in diesem Forum haben einige Charaktere ja schon sehr lieb gewonnen (ok, ich gestehe freiwillig... :ocry2: Gin MUSS ein episches Ende bekommen. Bitteeeeeeeee! :obeg2: ).
    Und der letzte Satz wird wahrscheinlich lauten: Denn es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie - man nennt mich (großes Abblendebild): Detektiv Conan!
    :obye:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

    Und der letzte Satz wird wahrscheinlich lauten: Denn es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie - man nennt mich (großes Abblendebild): Detektiv Conan!

    Aber das würde ja heißen, Shinichi würde klein bleiben, was ja irgendwie total mies für ihn wäre xD Der Spruch allein reicht auch schon, der kommt glaub ich wirklich, aber das mit Detektiv Conan kann wegbleiben xD Ich und Shinichi würden Gosho nie verzeihen, würde er ihn klein lassen.
    Aber so ein nettes Sprüchlein kommt wohl wirklich, wobei auf dem letzten Bild wirklich nocheinmal ALLE Charaktere drauf sein müssten... Passt das da überhaupt rein? xD