Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wäre persönlich am ehesten für einen "Mittelweg", wie er von manchen hier schon angesprochen wird - dass es sowohl auf Seiten der Protagonisten als auch der Organisation Verluste gibt. Wenn die Guten allesamt draufgehen, die Org. vollständig überlebt, im Untegrund und unerkannt bleibt, etc. wäre das, glaube ich, extrem unbefriedigend für einen gewaltigen Teil der Leser, welche die Serie seit etlichen Jahren mitverfolgt, bestimmte Charaktere lieb gewonnen und dann so ein Ende serviert bekommen haben.

Andererseits würde es auch enorm gekünstelt rüberkommen, wenn die Organisation vollkommen zerschlagen wird und die Protagonisten am Schluss alle dastehen, als hätten sie das mal eben so über die Bühne gebracht. Am Besten noch mit einer so simplen Methode, wie die ganzen Organisationsmitglieder in eine alte Lagerhalle zu locken, die mit Sekundenkleber ausgekleidet ist, nur um diese dann in die Luft zu sprengen...
    Nein, Scherz beiseite, aber es wäre schon gut, wenn es Verluste sowohl auf Seiten der "Guten" als auch der "Bösen" gibt. Ansonsten rechne ich mit einem Happy End, einmal, da Gosho es ja bereits schon angekündigt hat (wobei Happy End natürlich nicht zwangsweise heißen muss, dass jeder Protagonist überlebt - Hauptsache die Antagonisten werden dingfest gemacht) und weil seine einzige bisher abgeschlossene, längere Serie (Yaiba)
    Spoiler anzeigen
    ebenfalls ein so ziemlich perfektes Happy End für jeden Charakter hat, sogar für den einstigen Antagonisten.
  • Auf jeden Fall ein Happy End,aber bitte nicht zu schnulzig und kitschig. :cyawn:
    Ich brauch kein 20-Jahre später und ein "Shinichis und Rans Sohn wird auch Detektiv"-Ende.
    Bitte nicht,ich habe nämlich schon die Befürchtung.

Es wäre gut,wenn noch einige Geheimnisse ans Licht kommen,die BO in einem actionreichen und dramatischen Finale zerstört wird.
    Kann auch gerne z.B. mit einer Reise zu einem legendären Ort,wo sich die Quelle der Jugend befinden soll, in Verbindung stehen.
    Auf jeden Fall viele Überraschungen und einen guten,realistischen Spannungsaufbau.
    Ich hoffe auch,dass nicht alle BO-Mitglieder draufgehen.
    Für Vermouth z.B. wünsche ich mir auf jeden Fall einen Lebenswandel, einen Neuanfang, dass sie endlich glücklich wird.
    Ran und Shinichi könnten einfach eine Bezeihung beginnen.Für Shiho würde ich mir auch einen neuen Weg wünschen.
    Die Tür sollte weiterhin offen sein für ein paar nachfolgende Filme,OVAs oder Specials. :)
    "One truth prevails!"
    - Shinichi

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
    - Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theM ()

• Find's schon krass wie viele wollen das Hauptcharas sterben aber jeder wie er will ^^
    Mir wäre ein Happy-End definitiv NICHT zu langweilig und ich will auch unbedingt eins haben :oadmire:
    Ich brauch keine Charas liebzugewinnen und dann am Ende sehen wie sie sterben :ocry2: :ocry2:
    Da kann ich mir auch irgendwelche Depri-Animes reinziehen DD:
    Ist aber nicht böse gemeint..hat ja jeder seine eigene Meinung :D
    Ich möchte aber ein Happy-End und es braucht auch keiner von den guten zu sterben...sie kämpfen über 600 und wahrscheinlich bald über 700 Folgen lang und sterben dann...bitte was? D;

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • @ConanFreakx3 ich seh das absolut wie du :)

ich würde es auch irgentwie krass finden wenn so viele haupt charas sterben würden weil die auch alle noch so jung sind
    siehe ai achtzehn jahre alt shinichi 17 genau wie ran und heiji :oaffected:
    ich weiß nicht wie das ein ende werden sollte dann sind die ganzen eltern tod traurig und alles das würde doch in einer katastrophe enden finde ich :oshocked2:

Danke Cherry für die tolle Sig

• bei deiser happy end geschichte geht irgendwie nicht was auf. also ich meine die charaktere und ihre liebesgefühlen zueineder

Shinichi + Ran
    Heiji + Kazuha
    Ai + Shinichi ? oder + Shuichi (wegen verlobte ihrer schwester vielleicht verliebn sie sich ja :D)
    Ayumi + Mitsuhiko? oder conan(falls er klein bleiben sollte aber das ist nur eine whrscheinlichkket von %0.01)
    Mitsuhiko + Ayumi oder Ai ? (Falls sie sich entschied klein zu werden)
    Jodie + Shuichi ? (falls shuichi nicht in Ai verliebt)
    Genta + Ayumi haha da würde ich mich tod lachen)
    ihr sieht jetzt was ich meinen will.Es passt irgendwie einer oder zwei personen müssen immer unglücklich stehen mal sehen wie es ein happy End geben wird zwichen den Charaktern aber natürlich wünsche ich für jeden Charakter eine Hapy End
    ich möchte mal wissen was ihr drüber denkt ?
  • Also eigentlich ist es mir relativ "egal", ob es ein Bad End oder Happy End wird. Hauptsache alle Geheimnisse bzw. Identitäten werden vernünftig aufgeklärt^^ Und es sollte noch einen realistischen Rahmen haben ;)