Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin grundsätzlich eigentlich für happy ends, da ich dann eine Serie ruhig abschließen kann. Also alle guten leben und alles böse ist tot.

    Aber meistens ist es so, dass das gute zwar gewinnt es aber auf der guten Seite auch ein Opfer gibt, oder mehr, halt auch etwas trauriges aber das gute hat gesiegt.

    Bei Conan könnte ich mir so ein Ende auch vorstellen, dass gute Charaktere sterben. Vielleicht nicht Ran und Shinichi aber Ai (auch wenn ich Ihren Tod niemelas verkraften könnte) oder welche vom FBI das könnte ich mir vorstellen.
    Bei der BO weiß ich nicht , ob welche überleben.
    Wenn Gosho welche am Leben lässt könnte man immer denekn sie brechen eh aus dem Gefängnis aus und dann gibt es noch ne Forstetzung "Die Abenteuer von Shinichi Kudo" oder so.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Es war doch von Anfang an klar, dass es eine Happy-End geben wird. Zuerst war das Ziel von Shinichi groß zu werden. Jetzt ist es die Organisation zu zerstören, da Ai irgendwann das perfekte Gegenmittel erfindet.
    Wer soll denn von den guten Charakter sterben, außer das FBI, Ai,
    ( Agasa), (Heiji) und Conan? Ran und co. haben nichts mit der Organisation zu tun, werden die wahrscheinlich auch nicht, falls es so voran geht.

    Ich halte es für wahrscheinlich, dass Ai das Gegenmittel gar nicht benutzen wird, sondern nur Conan.
    Ich bin mir nicht sicher, aber hatte nicht Ai eine schwere Kindheit? Vllt. will sie die neu leben, da sie nun Freunde hat.

    Und wenn es wahr ist, dass Detektiv Conan in 3-4 Jahren zu Ende ist(Gosho wird nächstes Jahr im Juni 50, dann sind es nur noch 2 - 3 Jahre), werden wir demnächst viel zu Gesicht bekommen, grundsätzlich von Bourbon, und viele Vorgeschichten. Das Ende wird sich über ungefähr 50 Kapitel absetzen, würde ich jetzt mal in den Raum werfen, weil ich denke, dass werden eine Reihe von Komplikationen/Fällen sein.

    Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • Ich glaube das schlimmste was meiner Meinung nach passieren könnte (was es aber sicher nicht wird), ist dass halt ai und conan wieder groß werden und shinichi dann mit shiho halt was hat o.o und ran zurück lässt... das wär ja mal n mega bad end :< xD


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Ziemlich unwahrscheinlich .. Schließlich hat Ai/Shiho ja so Angst, von den Männern in Schwarz gefunden zu werden. Das Wahrscheinlichste ist, dass sie als Ai gewissermaßen ein neues Leben beginnt (wenn sie nicht draufgeht xD) und zusammen mit den Detective Boys aufwächst. Shinichi kommt halt mit Ran zusammen und Friede, Freude, Eierkuchen .. Wo bleibt die Dramatik? O___o
  • I love Conan schrieb:

    Ich glaube das schlimmste was meiner Meinung nach passieren könnte (was es aber sicher nicht wird), ist dass halt ai und conan wieder groß werden und shinichi dann mit shiho halt was hat o.o und ran zurück lässt... das wär ja mal n mega bad end :< xD

    Das einzige, was daran bad wäre, wäre der Mangel von Drama. xD Ran könnte noch sterben oder so. :)
  • Gin ist nicht die Org. xD Man stelle sich vor, der Boss wird verhaftet, Gin kann (wie auch immer) fliehen und verdient sich dann sein Geld mit dem Ausrauben von Banken etc. :orofl: Grundsätzlich wird es denke ich ein Happy End sein, Shinichi und Ran kommen (natürlich^'^) zusammen, was aus Ai wird, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • Ai kann ja entweder als Ai ein neues Leben anfangen, (wird vom Professor adoptiert) oder als Shiho unterstützt sie den Professor bei wissenschaftlichen Forschungen.
    Und Gin wird glaube ich eher der Auftragskiller um seine Brötchen zu verdienen.^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Falls Akai noch leben sollte (was ich stark glaube), wird er mit sicherheit Gin erledigen. Selbst dann wenn der Boss verhaftet wird.

    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI: