Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ILoveConan

    Eine gute happy end Geschichte, bis auf, dass Ai auftaucht und Gin erledigt. Ich denke da hätte Akai besser gepasst.


    lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:


  • Ich möchte auf jeden Fall ein Happy End! Das Ende was du geschrieben hast I love Conan gefällt mir eigentlich ganz gut! Nein ich muss wirklich sagen ich bin bei Conan totall für ein Happy End! Ran/Shinichi, Heiji/Kazuha und alle anderen Pärchen sollten glücklich sein, die BO sollte zerschlagen werden und alle leben glücklich! Ja ist jetzt etwas schnulzig ausgedrückt ich weis!!! Ich will auch am Ende ne richtige Aktion Szene und alles sollte spannend werden. Es sollte kein Hauptcharackter sterben oder eine Figur die man zu genau kennt, eher eine wirkliche Nebenfiguroder einer von den bösen! Ich glaube das auf keinen Fall Shinichi, Heiji, Ran, Kazuha oder Ai stirbt. Diese Characktere haben die Geschichten begleitet und man kennt sie sooo gut das macht Gosho sicher nicht!

    Aber Gosho hat selbst mal gesagt das es ein Happy End geben wird und das glaub ich ihm! Das Ende sollte sich auf jeden Fall über mehrere Bände erstrecken und nicht nur auf einen Band das wäre einfach zu kurz!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Hach ich bin ja richtig stolz dass vielen mein ende gefällt xD ich werd mich mal mit gosho beraten :ocool:
    naja aber jedenfalls finde ich auch bei so ner langen serie gehört einfach n happy end auch wenn ich n böses ende auch gern mag :D
    dennoch denke ich dass vor dem ende noch irwas passieren sollte
    also irgendwas tragisches was alle noch schockt so wie dass zB Sato oder irgendwer stirbt (soll jetzt nicht heißen dass ich sie n icht mag war nur n beispiel :o xD)


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Ich bin auch fuer ein Happy End...Das ganze Hin und Her zwischen Shinichi und Ran muss ein romantisches Ende finden xD
    Aber ich muss ehrlich sagen, das ein Heldentod auch was haette..
    Ich hab mir das immer so vorgestellt, dass Shinichi das FBI etc..eine falsche Information gibt und dann einfach ganz alleine sich der BO stellt...
    die andren kommen zwar dahinter, aber sie kriegen nur die Mitglieder und Shinichi stirbt dann, bei einer Explosion die eigentlich einen ganzen Bezirk oder so haette zerstoeren sollen..Jo und seine letzter Gedanke waere dann: "Tja, das war es dann wohl. Jedenfalls konnte ich die BO zerschlagen und die retten die mir mehr bedeuten als mein Leben"....ENDE :oproud: Das wuerde ich zwar selbst nicht verkraften aber, wie gesagt, es waere ein unvorhersehbares Ende.
  • Nun...ich hätte irgendwie gerne ein Zwischending xD Aber am Ende sollte es doch gut für Ran und Shinichi ausgehen oder wenigstens für Heiji und Kazuha, falls Shinichi stirbt oder so. Allerdings soll zwischendurch richtig dramatisch werden :D

    by Matty :)
  • Ein "bad end" würde den Anime/Manga natürlich um einiges reifer wirken lassen und wäre auch mein bevorzugtes Finale.
    Jedoch ist auch nix gegen ein "happy end" einzuwenden, wenn quasi der Weg dort hin spannend, gut inszeniert und natürlich "in sich schlüssig" ist.
    Besonders auf letzteren Aspekt lege ich einen besonders hohen Wert, denn dann wird man (bzw. ich) sehen, ob man auch in einigen Jahren zurückblickend von einem "guten" Anime/Manga reden kann.
  • Da der Manga ja ein Happy End haben wird (was ja vorherzusehen war), steht schon mal fest, dass ich vom Ende enttäuscht sein werde, wenn es ein schnulziges Ende wird.
    Wenn Gosho Shinichi und Ran im letzten Panel heiraten lässt, dann werden Köpfe rollen... :oshout:

    Wenn schon Happy End, dann bitte mit CharaDeath und das nicht zu knapp.

    Aber da ich mal davon ausgehe, dass die 'letzte Schlacht' eh auf intellektueller Ebene stattfinden wird (wir reden hier schließlich von Conan) und ich keinen Bandenkrieg auf offenener Straße erwarte (Mann, wär das geil xD), hoffe ich doch sehr auf ein offenes Ende.

    Ich bin wohl die einzige, die nicht alle Fragen geklärt haben will... :hehe:

    Also lieber ein Bad-End ^^
  • Gosho hat ja sowieso schon angekündigt ein Happy End zu machen, jedoch denke ich schon, dass auch ein paar gute Charaktere sterben, jedoch glaube ich kaum, dass eure Fantasien eintreffen werden, dass Ran oder Shinichi sterben, da sie einfach bei den Fans viel zu beliebt sind und Gosho das nicht machen kann, weil dann sehr viele Fans enttäuscht sein werden.
  • Das letzte was ich möchte is dass es n schnulziges ende wird :owet: ich schätze die meisten kennen den letzten film von harry potter
    da hörts auch so mega extrem schnulzig auf mit diesem ~17 jahre später~ und ich hoffe dass das in conan nicht is :D


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Schwer....(think)
    Bei mir ists irgentwie immer so, das ich ein "Bad end" möchte, es aber dann nicht verkrafte xD
    Meist ist's dann so, das ich mich total darüber ärgere, das Ende aber gut finde. Also ich weiß nicht. EIn normales "Happy End" wäre irgentwie schon ein wenig fade, nach so vielen Folgen. Ich meine nach über 650 oder noch mehr (hoffentlich) wäre ein "Happy End" irgentwie nicht so prickelnd...

    Aber ein Bad end, kann ich mir auch nciht vorstellen. Das Conan oder Ran oder wer stirbt...

    Naja, auf jeden Fall wird sich Gosho da schon noch Mühe geben müssen. Und wehe Shinichi verliebt sich in Ai, dann flipp ich aus *__* xD

    Also, kein schnuzliges Ende, kein allzu trauriges Ende und vorallem, kein "Happy End"
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami