Happy or Bad End? Was möchtest du? ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falls keiner von ihnen der Boss ist, könnte das natürlich sein. Dass sie sie verlassen haben, ist schwer verständlich, da die Kinder ja in Gefahr schwebten, aber ich denke mal, dass die Umstände sie einfach dazu gezwungen haben und sie keinen anderen Ausweg hatten, als ihren eigenen Tod vorzutäuschen. Durch die Kassetten glaube ich, dass Elena zumindest Shiho wirklich geliebt hat. ^^
    (Bei Akemi tendiere mittlerweile eh dazu, dass sie nur Atsushis Tochter war und noch eine asiatische Mutter hat, weil sie ja auch dieses typisch japanische Aussehen hat, das Shiho gänzlich fehlt, die dann die einzige richtige Tochter von Atsushi und Elena wäre. Falls beispielsweise Elena der Boss ist, würde das erklären, warum sie Akemi sterben ließ, aber das führt wohl zu weit.)
  • Diese ganzen Beziehungen, wer mit wem und so, das mag ich nicht so ganz und ist mir einfach auch nur zu viel...
    Aber ja, das fehlt bei Shiho wirklich.
    Naja und wenn man auf die Vererbung zurückgeht, würde es dennoch klappen.
    Atsushi Japaner
    Elena Engländerin
    Akemi sieht eher aus wie eine Japanerin
    Shiho eher europäisch.
    Es würde gehen.

    Aber ich denke nicht, dass Elena dann so sein würde, dass sie Akemi töten ließ Oo
    Vor allem waren Akemi und Shiho sehr sehr eng auch als Schwestern zusammen.
    Und wenn Elena Shiho wirklich liebt-wie du schon sagtest, eben weil es so herüberkam durch die Kassetten, dann würde sie so etwas nicht machen.

    Jetzt wollte ich noch etwas zum Boss und Shihos Eltern sagen...irgendwas mit den Decknamen "Hell Angel" und "Mad Scientist"...vergessen .___.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Gehen würde es natürlich, aber ich frage mich, warum Gosho es so auffällig einbaut. :D Vll hat Shiho das auf den Kassetten erfahren?

    Naja, verständlich ist es wirklich nicht, aber wir wissen ja auch nicht, wie sie drauf ist. (think)
    Wenn sie wirklich der Boss ist, könnte sie durchaus verquere Ansichten haben und Akemi hassen, weil sie z.B. ein uneheliches Kind ihres Mannes ist. Womöglich hat sie das verborgen, bis sich die Gelegenheit dazu gab. Allerdings will ich selbst nicht so recht daran glauben, weil ich es für einen Kindermanga schon sehr grausam fände. Da käme mir wahrscheinlicher vor, falls die Miyanos tatsächlich die Organisation leiten, dass Gin eigenständig gehandelt hat, als er Akemi tötete. Wobei das dann natürlich die Frage aufwirft, warum er nicht bestraft wrude.

    Geht mir auch oft so. D:
    Ich fand die Analogie mit den positiven Idealen des Bosses und den schlechten Auswirkungen mit dem Namen "Hell's Angel" ganz schön, aber naja... Atsushis Name würde dann darauf hinweisen, dass er für die Forschung zuständig war, auf den Kassetten wurde aber erwähnt, dass Elena hier die treibende Kraft war. Verzwickt das alles. :D