Scrubs
Was schaut ihr euch gerade an ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Big Bang theorie"Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Diary of the dead (Perfekte Zeit für einen Zombiefilm :D)"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Meinen PC aber ich glaub gleich schau ich mir auch mal die Bettdecke von unten an. Bin etwas müde..."Wuff" Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
ClannadMuss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
Shinichi Kudo
Mitglied im
Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)
I ♥ choco
-
Langeweile ist doch etwas Tolles -
"Drawn Together" - Bisschen Bildungsfernsehen muss halt sein._
C R O W L E Y
_ -
Ich finde auch, dass man mehr Sachen gucken sollte, die den Geist fordern
Achja ich gucke gerade Family Guy
-
Man tut ja sonst nix für sein Hirn.
Noooin, ich hab Peter Griffin verpasst.
Spongebob Schwammkopf_
C R O W L E Y
_ -
den bildschrim meines monitors"Wuff" Shelly ist geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0