DC-Universum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC-Universum

Hallo an alle zusammen,
    eigenlich eine ganz einfache Frage, allerdings vielleicht etwas umfangreicherer Antwort bedürftig:
    Welche Bücher aus dem DC-Universum sind zu haben (Kaito, etc. und Sonderbände eingeschlossen, Mangazeitschriften mal ausgeklammert)? Bei Band X bis Band Z reicht es, wenn es heißt: Bände X-Z. Bitte mit Unterteilung, was auf deutsch ist, was auf japanisch.
    Mir kommen immer mehr Bücher über den Weg gelaufen, von denen wusste ich noch gar nichts. Daher frage ich.
    Der Schlafende Detektiv
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • Also es gibt in Japan Band 1 - Band 75(erscheint am 14.04.12). Dann gibt es noch die freien Kapitel, das sind die Kapitel vom Manga, aber noch nicht zusammengefasst. Davon gibt es 17.
    In Deutschland gibt es 72 Bände ( 73 erscheint im Mai ).
    Es gibt in Japan und Deutschland nur 4 Magic Kaito Bände! :P
    Dann gibt es noch die Short Stories, sie haben nix mit der Handlung zu tun. In Japan gibt es 37, in Deutschland 18.
    Sonst fallen mir keine weiteren ein! ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• und von Magic Kaito gibt es natürlich auch noch zwei freie Kapitel.
    dann noch das Sonderband DC vs KK (Kaito KID )
    und noch DC Artbooks ,die nur auf japanisch erhältlich sind ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.