charlie7694 schrieb:
stellt euch auf einmal vor dass subaru eigentlich yusaku ist
Kapitel 812-814: Yusakus ungelöster Fall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heiji schrieb:
charlie7694 schrieb:
stellt euch auf einmal vor dass subaru eigentlich yusaku ist
Hier wird ganz schön erklärt, warum Subaru nicht Yusaku sein kann: Alles zu Akai, Subaru, Narben-Akai und Bourbon. Neulinge, bitte erst lesen bevor ihr zu den entsprechenden Themen postet.
Erste Spoiler zu 814 sind aufgetaucht.
Spoiler anzeigen Wieso zur Hölle weint Sera zum Schluss? Sie sagt: "After all, I'm a bad kid" - was meint sie damit?
Es sieht ein wenig so aus, als ob Ran wieder einen Verdacht über Conans Identität hat, weil Conan ihr etwas sagt, dass er ihr schon als Shinichi in ihrer Kindheit mal gesagt hatte.
Und Okiya klärt Conan anscheinend darüber auf, dass er weiß, wer er ist.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigBlindEye ()
-
Ich denke nicht, dass Ran denkt, Conan sei Shinichi. Sie klebt am Ende ein Pflaster auf Conans Arm, also kann sie ja nicht wütend auf ihn sein und wenn sie den Verdacht hätte, dann wäre sie wirklich wütend, wie wir ja schon oft gesehn haben.
Aber schon merkwürdig.. Warum schaut Sera Conan und Ran an und denkt, dass sie ein schlchtes Kind wäre?
Der Fall ging wirklich schnell zu ende... oder wie Sera sagte: Case closed!
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Chocolatenight schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig sehe, sagt sie ja "Schließlich bin ich ein schlechter Junge" ...
Nope, sie sagt nur "bad kid." Das Geschlecht wird nicht impliziert, alles bleibt beim alten. Meine Theorie ist, dass sie sieht, wie sich Ran um Conan kümmert und sie fühlt sich an ihre Beziehung zu Akai (der in diesem Fall tatsächlich ihr Bruder wär) erinnert und hat Reuegefühle, dass sie ihm nicht helfen konnte.
Sherry.4869 schrieb:
Ich denke nicht, dass Ran denkt, Conan sei Shinichi.
Conan sagt, während er das Telefon in der Hand hält: "Well, I guess in my case I'm just happy to know that Dad didn't mess up on a case." (= In meinem Fall bin ich nur froh zu sehen, dass Dad den Fall nicht verhauen hat.) Seit wann ist Yusaku Conans Vater? Das dürfte ein wenig Verdacht in Ran geweckt haben, aber das ist scheinbar schnell rum. -
Ja in dem Moment... aber wie du sagtest, dass ist scheinbar schnell rum
Aber in dem Fall ist Conan ja eh ziemlich unvorsichtig gewesen, so wie er sich verhalten hat, war es so oft offensichtlich, dass er Shinichi ist... zumindest war Subaru sich am Ende sicher wer Conan jetzt wirklich ist. (finde ich jetzt xD)
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Ich denke, dass Ran seit geraumer Zeit einen Verdacht hegt. Zuerst fragt sie Kazuha, wie Heiji an Shinichis Fingeradrücke kam, wenn nur Conan sein Anhänger angefasst hatte. Danach sagt sie Conan in London, dass es nicht schlimm sei, wenn er Sabara nicgt zu fassen kriegt. Er solle sich in erster Linie um Minervas Sicherheit kümmern. WTF, sowas sagt man doch keinem Kind?!
Und dann die Denkblase von Ran in dem Fall mit Seras zweitem Auftritt, als Shinichis Stimme plötzlich zu hören ist. Nicht zu vergessen, dass Ran auf einmal die geheime Funktion von Conans Brille wusste. Ich denke, dass Ran mehr weiß als sie zugibt und deshalb Conans Gebrabel als einen weiteren Beweis zur Kenntnis genommen hat. -
Ich bezweifle aber, dass sie den Verdacht in dieser Richtung hegt, dass sie jetzt glaubt, Conan sei Shinichi. Ähnlich wie Takagi und Sato wird sie wohl einfach akzeptiert haben, dass Conan überdurchschnittlich "reif" ist. Mehr ist da nicht...zumindest bis jetzt.
-
Chocolatenight schrieb:
Ja glaube ich auch. Dann hätte Ran doch schon einen Tobsuchtsanfall bekommen xDD
Ne, die kann ihr Gesicht mehr oder minder wahren, siehe Kapitel 400 (der Fall, wo sie versucht, Conans Pin zu knacken.)
Übrigens:
BigBlindEye schrieb:
Mit 814 ist der Fall übrigens zu Ende. Case Closed heißt es dann.Sherry.4869 schrieb:
oder wie Sera sagte: Case closed!
Hab ich's nicht gesagt! -
Also Seras Traenen verwirren mich total. Naja, am Anfang hat Sera aber den Eindruck gemacht, das sie sehr wohl vermutet/weiß das Conan Shinichi ist.
Jetzt scheint es ja richtig spannend zu werden.... -
könnte es auch nicht eventuell sein, dass sera und conan (also Shinichi) sich von früher kennen und der gute das einfach vergessen hat. Immerhin war er ja schon öfters in den usa...
Das könnte nähmlich erklären, warum sie so viel interesse an shinichi zeigt.
und als sie weint und meint mit schlechtem kind, könnte man dasnicht auf conan interpretieren?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0