Punkt 1
Das verwirrt mich ja.
Ich denke Akai war auch mit dabei,er hat die Naricht abgelegt.
NA war dann die Person oben auf der Etage mit dem Bombenleger.
Und die Person mit dem Handy,das war dann wohl Akai.
Nehmen wir an,NA3 ist der echte Akai.Dieser zeigt sich Sera.Sera erschrickt.Akai erschrickt.Warum?
Sera,weil sie wohl ihre Verkleidung sieht,und ihren Bruder.Akai,weil er wohl bei Amoru die selbe Beobachtung gemacht hat,und weil er dann also sicher ist,das Sera,seine Schwester,Bourbon ist.
Punkt2
Stimmt das,was du da sagst?
Weis Black überhaupt von Akais Auftrag Ai zu schützen?
Und wenn das stimmt,das läuft wieder auf die Eisuke-Nummer hinaus.
Vieleicht steckt unter Subaru ja sein Vater?Das würde auch mit Yukkiko zusammen,ich bezweifle aber beides sehr.
Das Subaru Conans Vater ist,das wurde schon häufig unwahrscheinlich gemacht,
und das Yukkiko als Komplitze fungiert,hmm,warum reist sie mal nach London,und spricht dort mit Conan über das Geschen nichts,sie tut so als ob nichts sei.
Subaru guckt meiner Ansicht deshalb so,weil wegen der Situation im Bad Sera herausgefunden hat das er nicht Akai ist.Dabei hat er sich ja sehr viel Mühe gegeben,so zu tun.
Ach ja,wie überlebt denn Akai deiner Ansicht eigentlich,
wer ist NA?
Wer hinterlegt die Naricht im Kaufhausfall,wer ruft wen in Kapitel 800 an?
Warum erschrecken Sera und NA in Kapitel 801,was ist mit Subarus Aura los?
Wiseo kann Subaru super auch mit rechts umgehen,wieso sollte er sich eine neue Idendität anschafen?
Was ist mit der Person die niemals lachte,passt das auch dazu?
Wer ist Bourbon,und welche Rolle hat dann Sera?
Wie geht es weiter?
Das verwirrt mich ja.
Ich denke Akai war auch mit dabei,er hat die Naricht abgelegt.
NA war dann die Person oben auf der Etage mit dem Bombenleger.
Und die Person mit dem Handy,das war dann wohl Akai.
Nehmen wir an,NA3 ist der echte Akai.Dieser zeigt sich Sera.Sera erschrickt.Akai erschrickt.Warum?
Sera,weil sie wohl ihre Verkleidung sieht,und ihren Bruder.Akai,weil er wohl bei Amoru die selbe Beobachtung gemacht hat,und weil er dann also sicher ist,das Sera,seine Schwester,Bourbon ist.
Punkt2
Stimmt das,was du da sagst?
Weis Black überhaupt von Akais Auftrag Ai zu schützen?
Und wenn das stimmt,das läuft wieder auf die Eisuke-Nummer hinaus.
Vieleicht steckt unter Subaru ja sein Vater?Das würde auch mit Yukkiko zusammen,ich bezweifle aber beides sehr.
Das Subaru Conans Vater ist,das wurde schon häufig unwahrscheinlich gemacht,
und das Yukkiko als Komplitze fungiert,hmm,warum reist sie mal nach London,und spricht dort mit Conan über das Geschen nichts,sie tut so als ob nichts sei.
Subaru guckt meiner Ansicht deshalb so,weil wegen der Situation im Bad Sera herausgefunden hat das er nicht Akai ist.Dabei hat er sich ja sehr viel Mühe gegeben,so zu tun.
Ach ja,wie überlebt denn Akai deiner Ansicht eigentlich,
wer ist NA?
Wer hinterlegt die Naricht im Kaufhausfall,wer ruft wen in Kapitel 800 an?
Warum erschrecken Sera und NA in Kapitel 801,was ist mit Subarus Aura los?
Wiseo kann Subaru super auch mit rechts umgehen,wieso sollte er sich eine neue Idendität anschafen?
Was ist mit der Person die niemals lachte,passt das auch dazu?
Wer ist Bourbon,und welche Rolle hat dann Sera?
Wie geht es weiter?